KOMBINATIONEN MIT DEM TURM



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Turm-Reiter
Das Vorgehen / sich Nähern von jemandem blockieren. Sich emotional gegen (schlechte) Nachrichten oder schwierige Veränderungen abschotten. Nicht stören / einmischen! Jemand oder etwas durchbricht die Isolation / Einsamkeit. Die Autorität einer Person in Frage stellen / herausfordern; Angriff auf Autorität. Bravado oder Prunk (oder schillernde Persönlichkeit) beeindruckt nicht.


Turm-Klee
Emotionale Distanz führt zwar zur Freiheit von Belastung, vielleicht aber auch zu Isolation. In der Einsamkeit ein Gefühl der unbelasteten Leichtigkeit finden. Lass die Einsamkeit dich nicht hinunterziehen! Konflikt zwischen einer Position der Autorität und dem Wunsch, weniger Verantwortung zu haben. Die Chance auf eine Machtposition. Eine Gelegenheit nicht ergreifen; "Nein" zu einer Chance sagen.


Turm-Schiff
Eine einsame Unternehmung; alleine reisen. In unbekannten Gewässern ist man immer zuerst allein. Einsamkeit suchen. Einsamkeit ist eine neue Erfahrung, die uns viel lehren kann. Eine Veränderung können wir nur durch uns selbst herbeiführen. Zu einer Veränderung / Reise / Erkundung nein sagen. Sich isoliert fühlen, weil man sich anders fühlt, fremd. Fremd(artig)e Authorität. Autorität erforschen. Reisebehörde. Zu Recht stolz sein auf unsere Abenteuer - oder damit prahlen. Von der Einsamkeit abgehen: Kontakt suchen. Jemanden (oder einen Ort) verlassen, obwohl das bedeutet, dass wir dann alleine sein werden. Jemandes Unnahbarkeit oder Kontroll-Freak-Mentalität oder Stolz führt dazu, dass er verlassen wird. Sehr, sehr weit entfernt (emotional und / oder räumlich).


Turm-Haus
Niemals ausgehen. "My Home is my Castle!". Familienoberhaupt; Familientyrann. Oder: von der eigenen Familie emotional distanziert sein. Sich von der Familie fernhalten oder die Familie ausschließen. Notwendigkeit, innerhalb der Familie Grenzen zu setzen. Sich in der Familie einsam fühlen. Denken, dass die eigene Familie besser ist als andere Familien. Sehr hohe Standards für Familie(nmitglieder) haben. Ein Plan - einmal gemacht - regelt dann alles, was man tut. Etablierte Autorität. Traditionelle Hierarchie. Regeln durchsetzen.


Turm-Baum
Physische Grenzen. Physische Kontrolle. Jemandes Körper kontrollieren. Der Glaube, dass Vernunft über die Natur herrschen kann. Sich am lebendigsten oder am gelassensten fühlen, wenn man allein ist. Einsamkeit in der Natur. Sich in die Natur zurückziehen. Autorität über die Natur. Expertin für Fragen zum Körper. Heilberufe; Gesundheitseinrichtungen. Über seinen Körper "herrschen"; strenges körperliches Regime; Gesundheitsregime. Physische bzw. körperliche Exzellenz, z.B. im Sport alle übertreffen. Eine sehr zuverlässige, extrem gelassene, stabile Autorität. Wachsendes Expertentum.


Turm-Wolken
Abstand bringt Klarheit. Sich von Unklarheiten oder Geheimnissen distanzieren. Jemand, dem es an Anleitung fehlt oder der verwirrt ist, könnte schnell jede Autorität akzeptieren. Sich vor allem Negativen, besonders vor der Verzweiflung oder Verwirrung anderer Menschen, verschließen. Zu viel Einsamkeit, von anderen abgeschnitten zu sein, hat zu Verzweiflung und einem Gefühl der Trennung geführt. Kontrolle über die Verwirrung übernehmen. Missverstandene Arroganz. Bewölkte Rationalität. Nicht klar denken. Verwirrende, frustrierende Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Ämtern, mit Bürokratie.


Turm-Schlange
So ehrgeizig oder so fixiert auf etwas sein, dass keine bedeutungsvollen Beziehungen zu anderen Menschen möglich sind. Nach der Top-Position streben. Ein sehr weiser Mensch, der uns einen guten Rat geben könnte, der aber vielleicht schwer zu erreichen ist, weil er ein sehr abgeschiedenes Leben führt. Sich nach Einsamkeit sehnen. Kühl und emotionslos berechnen, was man tun muss, um das Ziel zu erreichen. Einer Begierde nicht stattgeben. Starke Selbstdisziplin.


Turm-Sarg
Trauer, die Isolation verursacht. Einsamkeit nach einem Verlust. Aus Angst vor Verlust emotional distanziert bleiben. Gefühle nicht zuzulassen hat dazu geführt, dass man sich innerlich tot fühlt. Eine Machtposition verlieren oder aufgeben. Das Ende eines Rückzugs; Ende der Isolation. Verlust des Stolzes. Ideale aufgeben.


Turm-Blumenstrauß
Ein Konflikt zwischen dem Wunsch, sich zurückzuziehen und dem Wunsch (oder der Aufforderung) geselliger zu sein. Einsiedler / Eigenbrötlerin. Lass andere doch ein! Bewunderung für exzellente Leistungen bekommen. Eine Einladung ablehnen. Jemandem den Zutritt verweigern, der eintreten möchte. Ein Geschenk nicht annehmen. Lobenswerte Führung. Sich bei einer Führungsperson einschmeicheln; vielleicht sogar Bestechungsgeschenke.


Turm-Sense
Andere emotional abschneiden. Kein Kontakt mehr. Eine sehr emotionslose, klare, rationale Handlung oder Entscheidung. Höchste Effizienz. Effizienz durch Rationalität. Rationale Art, etwas zu beenden; oder es ist rational, etwas aufzuhören. Schmerzhafte Einsamkeit. Schmerzhafter Verlust von Stolz oder Würde. Diszipliniertes Ordnungschaffen. Unterbinden, dass etwas oder jemand Autorität über uns hat. Jemandem eine Autoritätsposition wegnehmen (bzw. selbst verlieren). Sich über eine Verletzung erheben. Auf einen zugefügten Schmerz mit Würde reagieren.


Turm-Peitsche
Die Weigerung, sich der Kritik anderer auszusetzen; Konfliktvermeidung. Sich zu distanzieren von dem, was man fühlt, ist schädlich. Jemanden mit emotionaler Kälte bestrafen. Autoritätsmissbrauch. Der Versuch, andere mit Aggression zu kontrollieren. Kontrolle der eigenen Aggression. Andere aus Scham nicht an sich heranlassen. Schuldgefühle, weil man eine Spitzenposition bekommen hat. Autorität herausfordern. Ein Konflikt mit jemandem an der Spitze.


Turm-Vögel
Sich weigern etwas auszuplaudern; etwas nicht weitergeben. Sich von anderen distanzieren, weil sie Stress verursachen oder zu laut sind. Nötiger Rückzug aus einer stressigen Situation. Stressige, chaotische, verwirrende Erfahrung von öffentlichen Ämtern. Es herrscht Chaos. Nervöse oder instabile Autorität. Sich von seinen Sorgen distanzieren. Einsamkeit macht unruhig.


Turm-Kind
Einem Kind fern sein. Sich von seinem inneren Kind oder von seinen Kindheitserfahrungen distanzieren. Eine junge oder unerfahrene Person, die einen sehr kalten, strengen Führer hat oder die nicht viel emotionale Unterstützung erhalten hat. Einsames Kind, Waise. Unerfahrenheit mit Einsamkeit. Um unsere Unschuld (Reinheit, innere Ruhe, Integrität) zu bewahren, müssen Grenzen gesetzt werden. Schwache Autorität. Verletzlicher Stolz. Der Beginn der Exzellenz. Wunderkind.


Turm-Fuchs
Eigennützigkeit verursacht Einsamkeit. Dinge auf die eigene Art und alleine machen, ohne Hilfe / ohne Teamarbeit. Andere ausschließen, weil es zu riskant scheint, sie einzulassen. Extreme Isolation; selbstverursachte Isolierung. Durch List, Anpassung und vielleicht Trickserei in eine Spitzenposition kommen. Eine sehr introvertierte Person. Selbstsorge durch Rückzug aus der lauten, geschäftigen Welt. Sich gut an Einsamkeit / eine führende Position anpassen. Bedürfnis, sich an einem sicheren Ort zu verstecken. Selbst-Stolz (positiv oder negativ).


Turm-Bär
Natürliche Autorität (Bär) vs. Position der Autorität (Turm). Zu einer führenden Position nein sagen, oder dazu, LehrerIn oder Eltern zu werden. Emotional kalter Elternteil / LehrerIn / ChefIn. Vom Wunsch beherrscht werden, immer obenauf zu sein, zur Elite zu gehören. Starke Einsamkeit oder Isolation. Unsere Grenzen schützen. Grenzen gegen eine dominante Person ziehen; etwas unterbinden, was bisher das Leben beherrscht hat. Die Unfähigkeit, sich mit anderen emotional zu verbinden, hat großen Einfluss auf das eigene Leben.


Turm-Sterne
Spiritueller Rückzug; Meditation. Sich zurückzuziehen, um darüber nachzudenken, was wir wirklich wünschen und hoffen. Sich eine führende Position zutrauen. Streben nach Exzellenz. Ideale sind sehr (und möglicherweise zu) hoch. Große Hoffnungen. Einsame TagträumerIn. Spirituelle Autorität. Die Kontrolle übernehmen und sich Wünsche selbst erfüllen. Jemand, der Macht darüber hat, ob unsere Wünsche erfüllt werden oder nicht. Arrogante Spiritualität. Der Glaube, dass es ein spirituelles Ziel ist, an nichts / niemandem zu hängen.


Turm-Storch
Die transformierende Kraft eines Rückzugs, einer Zeit der Einsamkeit. Einsamkeit löst Transformation aus. Alleine (ohne Hilfe, oder ohne Begleitung) einen Übergang meistern. Sich während einer belastenden Transformation alleingelassen fühlen. Eine sehr langsame Transformation von Verschlossenheit zur Öffnung (oder, je nach Reihenfolge der Karten, auch umgekehrt). Langsam in eine Autoritätsposition hinwachsen. Die Sehnsucht nach Einsamkeit; jemand ist von Natur aus introvertiert. Mentale / emotionale Klarheit in einer Zeit der Neuorientierung. Jemand, der von Natur aus rational oder selbstdiszipliniert ist. Manchmal müssen wir uns erst zurückziehen, um dann wieder ausgehen zu können.


Turm-Hund
Unserer Hoffnung auf Wertschätzung und Zustimmung wird mit kühler Distanziertheit und wenig emotionaler Wärme begegnet. Nein sagen zu FreundIn, Angestellten. Sicherstellen, dass es ausreichende Grenzen zwischen uns und einem anhänglichen Freund gibt. Eine ungleiche Freundschaft - einer der beiden denkt, dass er besser ist (und der andere stimmt zu). Freundschaft, in der eine Partei immer diejenige sein muss, die die Führung übernimmt, die einen klaren Kopf behält, während die andere fragt, was sie tun soll und nur eine unterstützende Rolle spielt. Um Erlaubnis fragen und ein "Nein" bekommen. Nicht erlaubt. Einsame, rationale oder arrogante Freundin. Loyalität gegenüber der Person an der Spitze. Eine Autoritätsperson zu unterstützen.


Turm-Turm
Arroganz hat uns von anderen Menschen isoliert. Unfähigkeit, Gefühle zu zeigen, lässt uns unnahbar erscheinen. Rationale Autorität. Rationalität kontrollierte alle Handlungen. Eine arrogante Expertin. Arroganter oder unnahbarer Chef. Chefin sagt nein. (Regierungs)Institutionen/Organisationen, denen wir nicht angehören können. Eine Institution verweigert uns etwas, wonach wir fragen.


Turm-Park
Konflikt zwischen der Suche nach Einsamkeit und damit, Person von öffentlichem Interesse zu sein. Jemand, der kein Teamplayer ist, muss sich dennoch vernetzen. Repräsentation / sich präsentieren (ist jetzt wichtig). Sich als rational / distanziert / exzellent darstellen. Behörde. Öffentliche Organisationen / Institutionen. Glauben, man sei besser als die Menge. Kulturelle Arroganz. An der Spitze der Gesellschaft. Kontrollieren, was öffentlich wird. Etwas nicht öffentlich machen. Die Öffentlichkeit ausschließen. Rückzug aus der Öffentlichkeit / aus der Gesellschaft.


Turm-Berg
Extreme / schwer zu ertragende Einsamkeit. Stiller Rückzug; sich in die Berge zurückziehen. Schwierigkeiten mit den Behörden oder mit Autorität im Allgemeinen. Autorität in Frage stellen; Person an der Spitze herausfordern. Emotionale Stille; nichts fühlen. Klare, frische Luft. Notwendigkeit, Mauern des Schweigens zu errichten. Hartnäckig bei "Nein!" bleiben. Autorität durch physische Größe. Den Gipfel erreichen.


Turm-Wege
Sich mit einer schwierigen Entscheidung allein gelassen fühlen. Freiheit fühlt sich einsam an. Klarheit über eine Wahl. Rationale Entscheidung. Nein zu einer Alternative sagen. Sich dagegen entscheiden. Rationale Überlegungen. Jemand oder etwas kontrolliert unsere Entscheidungen. Wahl über eine Position der Autorität. Sich für eine Weile zurückziehen, um über Dinge nachzudenken, bevor man eine Entscheidung trifft. Sich selbst entscheiden, ohne andere zu konsultieren. Zögernde Leiterin / Chef. Jemandem keine Wahl geben.


Turm-Mäuse
Korrupte Autorität; ungesunde Machtausübung. Jemand oder etwas untergräbt Autorität. Einsamkeit belastet uns. Den guten Ruf verlieren bzw. wird er schlecht. Den Ruf eines Menschen schaden; Rufmord. Der nagende Verdacht, dass wir nicht so wundervoll oder makellos sind, wie wir gerne wären. Verletzter Stolz. Ungesunder Stolz. Ungesunde Zurückhaltung. Jemandem eine Spitzenposition wegnehmen.


Turm-Herz  
Der Versuch, sich von warmen / weichen Gefühlen zu distanzieren. Jemand, der distanziert ist vs. jemand, der sehr warmherzig ist. Romantische Gefühle mit einem klaren Kopf betrachten. Sich selbst glauben machen, man brauche keine Liebe. Der Liebe keine Chance geben. Die Einsamkeit / emotionale Distanz eines Menschen wird durch Liebe durchbrochen. Die Liebe lenkt alles. Liebe hat oberste Priorität. ExpertIn für Herzensangelegenheiten.


Turm-Ring
Keine Verbindung, kein Zusammenhang, keine Beziehung. Einzelfall. Beziehung, die emotionslos ist, kalt. Eine Beziehung aus rationalen Gründen. Eine logische Verknüpfung. Kein Versprechen machen; keine Verpflichtung, "nein ich werde dich nicht heiraten". Vereinigung von ExpertInnen. Clubs für Hochbegabte. Etwas aus Stolz versprechen. Sich voller Stolz verpflichten. Geteilter Stolz. In Arroganz vereint. Gruppenstolz. Eine Verbindung mit einer Behörde / mit der Regierung.


Turm-Buch
Elfenbeinturm. Bildungsinstitutionen. Eine Person mit intellektueller oder akademischer Autorität. Wissenschaftliche Standardwerke, die als Authoritäten dienen. Sich von einem akademischen Projekt zurückzuziehen; sich zurückziehen, um zu studieren. Die Tiefe des Wissens / des Intellekts macht auch einsam. Wenn man bestimmte Fakten kennt, fühlt man sich isoliert von den Menschen, die sie nicht kennen. Stolz auf die eigene Gelehrsamkeit. Extremer intellektueller Elitismus.


Turm-Brief
Kühle, emotionslose, klare Kommunikation. Philosophische, akademische Gespräche; wissenschaftliche oder offizielle Dokumente. Andere wissen zu lassen, dass man sich einsam fühlt - oder Einsamkeit braucht. Kommunikation hilft aus der Isolation heraus. Monologisieren. In einer Weise kommunizieren, die andere nur schwer verstehen können. Kommunikation über Fragen der Unabhängigkeit / Autorität. Klar kommunizieren, dass man etwas nicht will; verdeutlichen, was / wo die Grenzen sind. Ausdrücke des Stolzes; Ausdrücke der Arroganz.


Turm-Herr
Mann in einer führenden Position, z.B. Chef. Mann, der unterbindet, verbietet. Mann ist allein, einsam, emotional distanziert, isoliert, diszipliniert, bei klarem Verstand, unabhängig, obenauf, führend, der beste, stolz, arrogant, kontrollierend, autoritär, an der Macht. Ausgrenzen von Männern / Männer grenzen aus. Männliche Autorität. Alleinerziehender Vater; Witwer. Autorität über einen Mann; Männer kontrollieren. Mann mit Autorität über uns. Experte. Organisationen, die von oder für Männer betrieben werden. Patriarchat. Rational über einen Mann nachdenken. Mann, der sich über etwas erhebt.


Turm-Dame
Frau in einer führenden Position, z.B. Chefin. Frau, die unterbindet, verbietet. Frau ist allein, einsam, emotional distanziert, isoliert, diszipliniert, bei klarem Verstand, unabhängig, obenauf, führend, die beste, stolz, arrogant, kontrollierend, autoritär, an der Macht. Ausgrenzen von Frauen / Frauen grenzen aus. Weibliche Autorität. Alleinerziehende Mutter; Witwe. Autorität über eine Frau; Frauen kontrollieren. Frau hat Autorität über uns. Expertin. Organisationen, die von oder für Frauen betrieben werden. Matriachat. Rational über eine Frau nachdenken. Frau, die sich über etwas erhebt.


Turm-Herr
Mann in einer führenden Position, z.B. Chef. Mann, der unterbindet, verbietet. Mann ist allein, einsam, emotional distanziert, isoliert, diszipliniert, bei klarem Verstand, unabhängig, obenauf, führend, der beste, stolz, arrogant, kontrollierend, autoritär, an der Macht. Ausgrenzen von Männern / Männer grenzen aus. Männliche Autorität. Alleinerziehender Vater; Witwer. Autorität über einen Mann; Männer kontrollieren. Mann mit Autorität über uns. Experte. Organisationen, die von oder für Männer betrieben werden. Patriarchat. Rational über einen Mann nachdenken. Mann, der sich über etwas erhebt.


Turm-Dame
Frau in einer führenden Position, z.B. Chefin. Frau, die unterbindet, verbietet. Frau ist allein, einsam, emotional distanziert, isoliert, diszipliniert, bei klarem Verstand, unabhängig, obenauf, führend, die beste, stolz, arrogant, kontrollierend, autoritär, an der Macht. Ausgrenzen von Frauen / Frauen grenzen aus. Weibliche Autorität. Alleinerziehende Mutter; Witwe. Autorität über eine Frau; Frauen kontrollieren. Frau hat Autorität über uns. Expertin. Organisationen, die von oder für Frauen betrieben werden. Matriachat. Rational über eine Frau nachdenken. Frau, die sich über etwas erhebt.


Turm-Lilie
Sexualität oder Sinnlichkeit nicht in das eigene Leben lassen. Nein zu einem Angebot für Sex sagen. Barrieren gegen Intimität aufstellen. Der Kampf zwischen Sinneseindrücken bzw. -genüssen und klarem Denken. Konflikt zwischen jemandem, der Intimität will und jemandem, der das nicht will. Ein sehr langer, friedlicher Rückzug. Erfahrung mit (einer Position von) Autorität. Jemand reift in / mit einer Autoritätsposition. Stolz auf Erfahrung, Reife oder sexuelle Fähigkeiten oder künstlerische Talente. Kunstbehörde; Organisationen für Kunst.


Turm-Lilie
Moralische Autorität. Sich viele Dinge verweigern; das Leben eines Einsiedlers leben, unberührt von den Problemen der Welt. Sich von etwas oder irgendjemanden fernhalten, der unsere Moralität gefährden oder Leidenschaft hervorrufen könnte. Moralische Grenzen. Tugenden wie Respekt (besonders der Respekt vor den Grenzen anderer Menschen!), Würde, (Selbst-)Disziplin, Unbestechlichkeit. Stolz auf Tugendhaftigkeit. Die Einstellung "Ich bin eine bessere Person als X". Institutionen / Organisationen, die sich mit moralisch relevanten Themen befassen (z. B. Kirchen, Rechtssystem, Wohltätigkeitsorganisationen usw.).


Turm-Sonne
Einsamkeit genießen. Sehr, sehr stolz auf hohe Position oder Popularität sein; größtes Selbstvertrauen. Alles ist endlich klar. Rationalität macht die Dinge klar / offensichtlich. Jemand strahlt Arroganz aus. Feier von Exzellenz. Anschein von Autorität. Konflikt zwischen jemandem, der gerne ausgeht, und jemandem, der introvertiert ist.


Turm-Mond
Emotionale Isolation. Emotionale Kälte. Niemanden emotional nahe kommen lassen. Einsamkeit brauchen. Die tiefe Erfahrung der Einsamkeit. Ruhe in Einsamkeit finden. Sehr tiefe Einsamkeit. Sich von anderen zurückziehen, um die eigenen Emotionen spüren zu können. Einsame Nächte; alleine zu schlafen; sich für ein Nickerchen zurückziehen. Kontrolle über die eigenen Gefühle ausüben. Konflikt zwischen dem Rationalen und dem, was wir unbewusst wollen / brauchen. Einen klaren Blick auf unsere Bedürfnisse / Ängste werfen.


Turm-Schlüssel
Ein Konflikt zwischen dem Wunsch, sich zu distanzieren und sich zu öffnen. Konflikt zwischen nein und ja. Zugang verwehren. Jemand, der den Zugang zu etwas kontrolliert. Verteidigungsmauern bröckeln. Von cool, distanziert und strikt hin zu einem aufgeschlosseneren Ansatz (oder umgekehrt, je nach Reihenfolge der Karten). Autoritär vs. Laissez-faire. Die Lösung besteht darin, vernünftig nachzudenken oder sich von der Situation zu distanzieren. Einsamkeit bringt Erleichterung. Aus einem einsamen Gefängnis ausbrechen.


Turm-Fische
Ein Snob sein, der Menschen nach ihrem Einkommen (oder Besitz) beurteilt. Einsamkeit, die daraus folgt, zu geizig zu sein. Eine Unfähigkeit, sich emotional mit anderen zu verbinden, weil man sie nur im Hinblick darauf betrachtet, wie sie für persönliche Vorteile genutzt werden können. Die (gefühlte) Wichtigkeit des Zurschaustellens von materiellem Erfolge. Großer Wert von Einsamkeit.


Turm-Anker
Eine sehr starke, unbewegliche, stabile Verteidigungsmauer. Isolation / Einsamkeit ist zur Normalität geworden. Sicherheit finden, indem man emotionslos ist; Stabilität in Einsamkeit finden. Alles dreht sich um Stolz; auf Leistung konzentrieren. Die ansässige Behörde. Sich an Autorität(spersonen) klammern; sich an Autorität(en) orientieren, um Stabilität zu gewinnen, Halt zu haben.


Turm-Kreuz
Stolz darauf sein, zu leiden, schwere Lasten zu tragen. Stolz auf die Einhaltung von Prinzipien. Unsere Prinzipien über alles andere stellen. Sich isolieren, wenn es schwierig ist. Höchstes Leiden. Einsamkeit ist schwer zu ertragen. Die Einsamkeit in einer Führungsposition ist eine Belastung. Dogmatische Autorität. Autorität, die strikte Einhaltung / Gehorsam verlangt. Unfähigkeit, zu delegieren. Nein zu Verantwortlichkeiten sagen; "Nein, ich werde das nicht auf mich nehmen!". Sich von den Leiden anderer Menschen distanzieren.


Turm-Wildcard
Ein "Nein", das noch nicht gesagt wurde. Eine Machtposition, die noch nicht eingenommen wurde. Etwas ist noch nicht kontrolliert. Exzellenz wurde noch nicht erreicht. Stolz oder Arroganz, deren Ursache nicht ganz verstanden werden kann; Stolz auf etwas, das sehr real ist, aber nicht ausgedrückt werden kann. Sich ganz rational mit offenen Fragen auseinandersetzen. (Wahrscheinlich vergebliche) Versuche, rational mit einem unbekannten Faktor zu kalkulieren. Wer hat die Macht; wer kontrolliert X? Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Turms (siehe die Schlüsselwörter des Turms).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop