KOMBINATIONEN MIT DEM RING



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Ring-Reiter
Ein voreiliges Versprechen / Verpflichtung; ein hastiger Vertrag; eine sehr plötzliche Verbindung eingehen; sich schnell mit jemandem verbinden. Ein Versprechen einlösen. Commitment zu einer bestimmten Aktivität oder Handlung. Übereifrig sein; etwas mit viel Eifer verfolgen. Auf Commitment drängen. Eine Beziehung wird geändert. Neuigkeiten über eine Verbindung. Eine neue Verbindung. Vorhersehbare Veränderung. Verbands- / Gewerkschaftsaktivitäten. Der Grund für eine Veränderung. Herangehensweise / Aktivität, die man gemeinsam hat.


Ring-Klee
Commitment nicht ernst nehmen. Eine Verbindung oder Beziehung wird (zu?) leicht genommen. Die Chance zu nutzen, eine verbindliche Vereinbarung zu treffen. Unbelastet sein, weil man keine Bindungen eingegangen ist.Eine Bindung, die nicht belastet. Weigerung, ein Versprechen abzugeben. Ein Versprechen nicht ernst nehmen. Ein Versprechen, das leichtfertig gegeben wurde. Ein Link, der eher schwach ist. Nicht sehr zuverlässig. Schwache Kohärenz, lose Bindungen, schwaches Zugehörigkeitsgefühl.


Ring-Schiff
Ein Versprechen, sich zu verabschieden. Ein Versprechen, Änderungen vorzunehmen. Verpflichtung zur Erforschung, zum Abenteuer. Gemeinsames Abenteuer. Änderungen gemeinsam durchführen. Internationale Verbindungen; auf einer Reise neue Beziehungen knüpfen. Verpflichtung zu etwas bedeutet, dass Änderungen vorgenommen werden müssen. Eine vorhersehbare Abfahrt; es ist vorhersehbar, dass eine Person nicht bleibt / sich nicht verpflichten wird. Konflikt zwischen einer Person, die sich verpflichtet hat, und einer anderen Person, die das nicht tat. Fernweh teilen. Emotionale Bindung an jemanden, der abwesend ist. Jemand, auf den wir uns verlassen haben, ist weggegangen.


Ring-Haus
Gemeinsames Haus / Heim(at). Familienzusammenhalt. Verwandtschaft. Familienbande, Familienverbindungen; familiäre Verpflichtungen. Versprechen an unsere Familie (oder einzelne Mitglieder). Sich wohl fühlen damit, Verpflichtungen einzugehen. Sich an die Tradition / Regeln gebunden fühlen. Extrem festgefahrene Gewohnheiten. Einem Plan zustimmen; bei einem Plan bleiben. Bindung an Heimat (Land), Familie, Traditionen, Gewohnheiten. Bekannte Ursache. Sichere Verbindungen. Bestimmte Zugehörigkeiten privat halten. Lange bestehende Verbindung. Eine vertraute Verbindung.


Ring-Baum
Physische Verbindung; körperliche Verbindung. Verpflichtung zu körperlicher Aktivität / zu einem neuen Gesundheitsregime etc. Physische Ursache und Wirkung. Ein Versprechen an den eigenen Körper (z. B. sich besser um seine Bedürfnisse zu kümmern). Verbindungen, die sich natürlich fühlen; Verpflichtung, die natürlich erscheint. Starkes, anhaltendes Commitment. An/mit der Verbindung mit anderen wachsen und gedeihen. Eine Verbindung, die sehr lebendig ist. Eine Verbindung mit unseren Wurzeln. Ein Versprechen, ist es einmal gegeben, ist nicht leicht zu brechen! Gesunder, stabiler Zusammenhalt. Sich physisch / körperlich verbinden.


Ring-Wolken
Unklare Beziehung; die Verbindung ist nicht klar; die Ursache nicht kennen. Sich unsicher sein, ob überhaupt eine Verbindung besteht- oder unsicher sein, ob wir eine Verbindung herstellen sollen. Unsicherheit über eine Verpflichtung oder ein Versprechen. Geheime Verbindung. Geteilte Verzweiflung / Verwirrung. Ein gegenseitiges Missverständnis. Unfähigkeit, Verbindung herzustellen. Verwirrung darüber, wer unsere Verbündeten sind.


Ring-Schlange
Eine Beziehung anstreben, Verbindungen suchen. Verbindungen, die unserem Zweck dienen; taktische Allianzen. Engagement für einen Zweck / ein Ziel. Ein gemeinsames Ziel. Die intellektuelle Fähigkeit, Ursache und Wirkung zu verstehen, zu verstehen, wie Dinge zusammenhängen, wie sie miteinander verbunden sind, und dieses Wissen zu unserem Vorteil nutzen können. Den Beweisen folgen; Zusammenhänge herstellen. Geteilter Ehrgeiz / Wissen / (sexuelle) Leidenschaft / Verlangen. Starke Kohäsion. Eine Ehe anstreben. Ehestifter.


Ring-Sarg
Jemanden von einem Versprechen oder Vertrag entbinden. Ende / Verlust des Commitments; eine Verbindung verlieren; eine Verbindung ist unterbrochen. Verlust der Kohärenz, Verlust der Kohäsion. Eine Beziehung endet. Scheidung. Geteilte Trauer; Trauer vereint. Sich an Tod, Trauer, Verlust (= Depression, Selbstmordgedanken) gebunden fühlen. Ein Versprechen, etwas zu beenden oder etwas loszulassen. Verdrängen, dass es eine Verbindung gibt. Der Grund für ein Ende.


Ring-Blumenstrauß
Soziale Beziehungen, soziale Bindungen, soziales Engagement. Durch Freundschaft verbunden sein. Ein Versprechen, öfter jemanden zu besuchen. Geteilter Geschmack, geteilte Ästhetik. Verbindungen / Zugehörigkeiten, die uns gut aussehen lassen. Zusammenhalt durch Nähe zueinander. Gemeinsamkeiten übertreiben. Verherrlichte Beziehung.


Ring-Sense
Ein Versprechen brechen, einen Vertrag verletzen, eine Verpflichtung abbrechen, Verbindung trennen. Scheidung, Trennung. Eine Trennung vertraglich regeln. Vereinbarung, etwas zu beenden. Als Lohn für die eigenen Bemühungen eine feste Beziehung / formellen Vertrag ernten. Verpflichtung zum Ordnungschaffen. Bestandsaufnahme: welche Teile sind gut / schlecht, produktiv / unproduktiv, würdig, fortzufahren und welche nicht? Das Teilen der Arbeit macht sie effizienter.


Ring-Peitsche
Im Hass vereint. Unfähigkeit, loszulassen, weil immer noch Wiedergutmachung von einer oder beiden Seiten geleistet werden müsste. Commitment zur Bewältigung eines Konflikts. Gebrochenes Versprechen. Teufelskreis; einen Konflikt nicht loslassen. Einem Argument bis zum Ende folgen. Bindung, die so stark ist, dass es Konflikte hervorruft; so starkes Anhanften an jemandem, dass es schon zerstörerisch wird.


Ring-Vögel
Schnelles Commitment; Nervosität über eine Verpflichtung. Sorgen über eine Beziehung. Eine instabile Verbindung. Instabiler Zusammenhalt. Lose Kohärenz. Schnell Verbindungen herstellen. Voreiliges Versprechen. Geteilte Sorgen; Stress gemeinsam haben. Chaotische Verbindung(en) - (scheinbare) Inkohärenz? Die Kohärenz im Chaos finden. Die Ursache für Chaos / Stress.


Ring-Kind
Beziehung zu einem Kind / einer unerfahrenen Person. Eine sich noch entwickelnde Verbindung; eine neue Verbindung. Eine schwache Verbindung; eine Verbindung, die leicht unterbrochen wird. Versprechen an ein Kind; ein Kind verspricht etwas. Versprechen, bei jemandem zu bleiben, der schwach ist und Unterstützung braucht. Von Commitment wenig halten. Naiv etwas versprechen, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Jemand, auf den sich ein Kind verlassen kann. Einem Kind Zuverlässigkeit vermitteln.


Ring-Fuchs
Verbindungen, die uns selbst dienen. Große Vorsicht in Bezug auf Versprechen / Commitment könnte angebracht sein! Eine Beziehung, die ein integraler Bestandteil der eigenen Identität ist. Verbindungen, die uns hilfreich / nützlich sind; jemand hält nur deshalb eine Verbindung mit uns aufrecht, weil es ihm nützt. Gegenseitiges Misstrauen. Eine Verbindung vermuten. Eine notwendige Verbindung; eine auf Notwendigkeiten basierende Beziehung. Vorauszusehendes eigennütziges Verhalten. Gemeinsamer Nutzen.


Ring-Bär
Commitment für Elternschaft, oder Führungsposition. Beziehung mit Eltern, LehrerIn, ChefIn. Zuverlässiger oder vorhersehbarer Elternteil, LehrerIn, ChefIn. Eine sehr starke Beziehung. Eine starke Verbindung oder Zusammenhang. Verbindung, die Macht / Einfluss gibt. Mit Zähnen und Krallen festhalten; eine Beziehung / Verbindung schützen. Auf einer formellen / rechtlichen Verpflichtung bestehen - z.B. Ehe, ein Vertrag. Jemanden beim Wort nehmen; darauf bestehen, dass jemand sein Versprechen hält. Jemanden dazu bringen, etwas zu versprechen. Starke Kohärenz oder Kohäsion. Etwas hat eine sehr starke Wirkung.


Ring-Sterne
Ein Versprechen, Träume zu erfüllen, niemals die Hoffnung aufzugeben. Eine spirituelle Verbindung. Sich allzu vertrauensvoll, aus blindem Glauben, zu etwas verpflichten. Etwas verursacht, dass wir Hoffnung bekommen, mit Tagträumen beginnen, etwas idealisieren etc. Hoffen, dass es in der Zukunft Commitment geben wird. Eine zukünftige Verbindung. Eine Verbindung zur Zukunft. Vorhersehbare zukünftige Ereignisse. Das, was alles mit allem verbindet. Verpflichtung zu unseren Idealen. Commitment oder eine bestimmte Beziehung idealisieren. Geteilte Hoffnungen oder Ideale. Gemeinsame Vision.


Ring-Storch
Jemand verspricht, dass er sich ändern werde. Eine Verpflichtung, sich von innen heraus zu verändern. Durch eine Transformationverbunden sein, durch eine Übergangsphase, die man gemeinsam durchmacht. In guten wie in schlechten Zeiten zusammenbleiben. Eine Beziehung verändert sich, transformiert sich. Vorhersehbare oder zuverlässige Rückkehr oder Wiederholung. Teufelskreis. Wiederverbinden. Gemeinsame Sehnsucht. Einander transformieren. Unvermeidliche Verbindung. Unvermeidbarer Effekt. Vorhersagbare Transformation. Der Akt des Verbindens / Zusammenfügens verursacht eine tiefgreifende Transformation und / oder erfordert eine Neuorientierung. Neudefinition einer Beziehung.


Ring-Hund
Verlässliche Freundschaft. Loyalität verbindet zwei Menschen miteinander. Jemandem unbedingt gefallen zu wollen bindet uns sehr stark an diese Person - wollen wir das wirklich? Versprechen an einen Freund; Versprechen von einem Freund. Eine ungleiche Verbindung (z. B. einer ist abhängiger als der andere). Gegenseitige Unterstützung. Solidarität. Zuverlässige Freundin; verlässliche Hilfe. Freundeskreis. Gefolgsschaft. Gegenseitige Bewunderung oder Hingabe. Ein gemeinsamer Freund.


Ring-Turm
Keine Verbindung, kein Zusammenhang, keine Beziehung. Einzelfall. Beziehung, die emotionslos ist, kalt. Eine Beziehung aus rationalen Gründen. Eine logische Verknüpfung. Kein Versprechen machen; keine Verpflichtung, "nein ich werde dich nicht heiraten". Vereinigung von ExpertInnen. Clubs für Hochbegabte. Etwas aus Stolz versprechen. Sich voller Stolz verpflichten. Geteilter Stolz. In Arroganz vereint. Gruppenstolz. Eine Verbindung mit einer Behörde / mit der Regierung.


Ring-Park
Öffentlichkeitsarbeit, soziale Netzwerke, soziale Beziehungen. Ein Versprechen in der Öffentlichkeit; Versprechen für alle oder zumindest für viele Menschen machen. Öffentliche Verpflichtungszeremonie, z.B. Heiratsantrag oder Hochzeit. Eine Verbindung, die allgemein bekannt ist. Etwas, das alle verbindet, etwas, das die einzelnen Mitglieder einer Gemeinschaft zusammenhält. Gemeinsamer Zweck, gemeinsames Ziel. Sozialer Zusammenhalt. Gruppe / Gemeinschaft mit sehr starkem Teamgeist. Vorhersehbare Reaktion auf ein Öffentlichmachen; die Wirkung eines Öffentlichmachens.


Ring-Berg
Eine schwierige / problematische Verbindung. Eine herausfordernde Verbindung. Eine Verpflichtung zu etwas hält uns zurück. Nicht aufgeben, weil man sich verpflichtet fühlt. Dauerhafte Verpflichtung. Eine dauerhafte Verbindung. Ein Hindernis beim Herstellen einer Verbindung. Blockierte Verbindung; Weigerung, sich zu verbinden oder zu verpflichten. Es ist schwer, einen Zusammenhang herzustellen. Verbindung, die nicht gefühlt wird. Schweigen hilft, sich zu verbinden; durch Schweigen verbinden. Die Ursache für ein Problem; die Auswirkung eines Problems. Unfähigkeit, eine Verbindung zu trennen. Hartnäckig bei etwas bleiben, gegen alle Widrigkeiten. Unerschütterliches Commitment. Vorhersehbare Schwierigkeiten.


Ring-Weg
Überlegungen über eine Beziehung; über eine Verbindung nachdenken. Commitment zu einer Entscheidung, zu einem bestimmten Weg. Das Versprechen, eine Entscheidung zu treffen. Alternative Verbindungen; mehrere Links; mehrere Ursachen (und / oder Effekte). Andere /weitere - möglicherweise widersprüchliche - Versprechen machen. Verschiedene Verbindungen führen in verschiedene Richtungen. Es hinauszögern etwas zu versprechen (bzw. ein Versprechen einzulösen); Commitment verzögern.


Ring-Mäuse
Ein Versprechen geben, das man nicht zu halten vorhat. Eine ungesunde oder unehrliche (vielleicht kriminelle?) Verbindung; eine schädliche Beziehung oder Verbindung. Schwindendes Commitment; fehlendes Commitment. Vorgetäuschtes Commitment. Anhaftender Schmutz; Gerüchte, die an uns "kleben" bleiben; Verleumdung, die wir nicht loswerden können. Gerüchte über eine Verbindung. Eine Verbindung, die schwächer wird. Etwas "beschmutzt" eine Beziehung. Schwächung des Zusammenhangs / Zuammenhalts. Ungesunde Gruppenkohäsion. Eine Krankheit gemeinsam haben; gemeinsamer Schmutz (bildlich gesprochen). KomplizInnen.


Ring-Herz  
Liebesbeziehung; romantische Beziehung. Geteilte Liebe. In Liebe vereint. Gruppenzusammenhalt basierend auf Liebe, Verständnis, Mitgefühl, Fürsorge füreinander usw. Jemandem unser Herz versprechen. Jemand verspricht uns sein Herz. Commitment für eine liebevolle Beziehung. Liebesheirat. Sich sehr dafür einsetzen, eine liebende Person zu werden. Verbunden sein durch Liebe. Versprechen, jemanden liebevoll zu unterstützen. Liebe versprechen.


Ring-Ring
Commitment dazu, ein Versprechen zu halten. Ein Versprechen, zusammen zu bleiben. Die Reihen schließen. Sehr starkes Commitment. Eine sehr wichtige Verbindung / Beziehung. Eine Beziehung ist die Ursache oder die Wirkung von etwas. Kausalzusammenhang. Es ist alles verbunden. Eine Allianz oder Vereinigung mit starkem Zusammenhalt.


Ring-Buch
Wissen über Ursache und Wirkung oder darüber, wo und wie die Dinge zusammenhängen, verbunden sind. Tatsachen über eine Beziehung; die Wahrheit über jemandes Commitment. Tatsachen über einen Vertrag. Commitment zur Wahrheit, zur Wissenschaft, zum Lernen. Commitment für Bildung. Akademische Verbindungen. StudentInnenvereinigung. Zuverlässig wahr; zuverlässige Ausbildung. Geteiltes Wissen. Gemeinsame Ausbildung.


Ring-Brief
Vertrag. Jemandem etwas versprechen; formelles Verpflichtungsritual (z. B. Hochzeitszeremonie). Kommunikation über eine Beziehung, Konversation über eine Verbindung. Es ist Zeit, über Commitment zu sprechen! Commitment ausdrücken. Kommunikation ist die Grundlage für eine Beziehung. Immer (wieder) über etwas reden, aber nie etwas tun. Geteilte Informationen. Über Gemeinsamkeiten reden. Menschen, die kommunizieren, bilden eine Gruppe (z.B., aber nicht notwendigerweise eine formelle Allianz). Sich über Kommunikation darum bemühen, Verbindungen herzustellen.


Ring-Herr
Mann hat Commitment. Mann mit den Eigenschaften: verbunden, an etwas gebunden. Mann steht in einer Art Beziehung, z.B. Liebhaber, Ehepartner, Geschäftspartner. Mann, mit dem wir etwas gemeinsam haben. Männliches Bindungsverhalten; Männerbünde. Versprechen von einem Mann oder an einen Mann. Mann, der verlässlich oder (langweilig) vorhersehbar ist.


Ring-Dame
Frau hat Commitment. Frau mit den Eigenschaften: verbunden, an etwas gebunden. Frau steht in einer Art Beziehung, z.B. Liebhaberin, Ehepartnerin, Geschäftspartnerin. Frau, mit der wir etwas gemeinsam haben. Weibliches Bindungsverhalten; Frauenbünde. Versprechen von einer Frau oder an eine Frau. Frau, die verlässlich oder (langweilig) vorhersehbar ist.


Ring-Herr
Mann hat Commitment. Mann mit den Eigenschaften: verbunden, an etwas gebunden. Mann steht in einer Art Beziehung, z.B. Liebhaber, Ehepartner, Geschäftspartner. Mann, mit dem wir etwas gemeinsam haben. Männliches Bindungsverhalten; Männerbünde. Versprechen von einem Mann oder an einen Mann. Mann, der verlässlich oder (langweilig) vorhersehbar ist.


Ring-Dame
Frau hat Commitment. Frau mit den Eigenschaften: verbunden, an etwas gebunden. Frau steht in einer Art Beziehung, z.B. Liebhaberin, Ehepartnerin, Geschäftspartnerin. Frau, mit der wir etwas gemeinsam haben. Weibliches Bindungsverhalten; Frauenbünde. Versprechen von einer Frau oder an eine Frau. Frau, die verlässlich oder (langweilig) vorhersehbar ist.


Ring-Lilie
Sexuelle Verbindung oder Beziehung; Commitment in einer sexuellen Beziehung. Commitment zu unserem künstlerischen Talent. Eine sinnliche Verbindung; sich mit der sinnlichen Welt verbunden fühlen. Wichtige Verbindungen zur Kunstwelt. Ein Versprechen in Bezug auf unser Sexualleben oder den Umgang mit Sinnesfreuden (z.B. Commitment für eine gesündere Ernährung) oder Versprechen, bei einem Prozess zu bleiben, auch wenn sich die Dinge nur langsam bewegen. Zuverlässigkeit der Sinneseindrücke. Vorhersagbare Reaktionen auf bestimmte Sinneseindrücke. Kohärenz, die Harmonie schafft. Gegenseitige Freude; geteilte Leidenschaft. Starke sinnliche / sexuelle Anziehung.


Ring-Lilie
Bei dem bleiben, was man versprochen hat; Ehrenhaftigkeit; hohe Zuverlässigkeit. Eine moralisch gute ("reine") Verbindung oder Beziehung. Sich auf Tugend, Enthaltsamkeit oder Frieden usw. festlegen. Sich auf etwas festlegen, weil es das Richtige ist. Tugenden, die relevant sind, wenn Beziehungen hergestellt oder Verträge unterzeichnet werden, z.B. gute Absichten, Fairness. Zufriedenheit mit (in) einer Beziehung. Gemeinsame moralische Werte. Eine Gruppe, deren Mitglieder durch einen moralisch relevanten Zweck verbunden sind (z.B. anderen zu helfen) oder durch ihr Moralisieren. Jemand, der sehr verklemmt ist.


Ring-Sonne
Geteilte Freude. Eine freudige Verbindung. Eine oberflächliche Beziehung; ein Link, der da ist, aber nicht sehr tiefgründig. Sich der Suche nach Glück widmen. Freudvoll oder (allzu) leicht Verpflichtungen eingehen. Glück versprechen. Eine offensichtliche Verbindung. Eine Verbindung nachweisen oder aufzeigen. Zuversicht in Bezug auf eine Beziehung. Beliebte Verbindung. Anhaftung an das, was uns glücklich macht, oder an einen charismatischen Menschen.


Ring-Mond
Wichtige Beziehung; bedeutende Verbindung. Geteilte Traurigkeit; geteilte Angst. Eine sehr tiefe, emotional wichtige Beziehung. Eine Verbindung mit dem Unbewussten. Mit tiefer Angst reagieren, wenn man sich auf eine Beziehung einlassen soll. Eine Verpflichtung dazu, mehr oder öfter auszuruhen. Eine Verbindung intuitiv herstellen. Emotionale Kohärenz. Der Grund für eine Emotion. Emotionale Bindungen. Unfähigkeit, eine Beziehung loszulassen, weil die Gefühle sehr stark sind. Vorhersagbare Emotionen. Zuverlässiger Schlaf. Beziehung oder Verbindung mit einer dunklen Komponente (z.B. sie bringt Traurigkeit, Angst, macht uns bedürftiger etc.). Zusammen ruhen.


Ring-Schlüssel
Ja zu jemandem sagen - auch: verloben oder heiraten. Neue Verbindungen knüpfen, Brücken bauen. Sich voll und ganz auf etwas einlassen. Eine Beziehung eingehen, in einen Verein eintreten, einen Vertrag unterzeichnen. Ein neues Mitglied in einem Netzwerk von verbundenen Personen willkommen heißen. Commitment zum Verstehen. Das, was uns dazu bringt, uns zu öffnen. Das, was eine Verbindung ermöglicht; etwa ist der "Klebstoff" einer Beziehung. Aus einer Bindung oder von einem Versprechen entbunden werden.


Ring-Fische
Geschäftsverbindung. Finanziell relevanter Vertrag (z.B. Kreditvertrag) - oder nichtfinanzielle Geben/Nehmen-Vereinbarungen. Eine Beziehung, die von materialistischen Überlegungen dominiert wird. Mehr Verbindungen; zu viele Verbindungen. Verbindungen, von denen wir profitieren. Von einer Beziehung profitieren. Wert auf Commitment oder Zuverlässigkeit legen. Vorhersehbarer Gewinn. Geteiltes Geschäftsinteresse. Gemeinsame Werte. Von starkem Zusammenhalt profitieren.


Ring-Anker
Alles dreht sich um ein Versprechen, um Commitment, um eine Beziehung. An etwas oder jemandem stark gebunden, vielleicht sogar an es/ihn "gefesselt" sein. Eine sehr, sehr stabile Beziehung. Langzeitverpflichtung. Eine sichere Verbindung, eine feste Verbindung. Sehr starke Bindung. Extremes Festhalten an etwas oder jemandem. Geteilte Routinen. Ein Fokus, den wir mit jemandem teilen. Jemand oder etwas ist der stabilisierende Faktor einer Beziehung oder einer Gruppe von Menschen.


Ring-Kreuz
Sich sehr verpflichtet fühlen, unsere Aufgaben zu erfüllen. Starke ideologische Verbindung. Eine Beziehung, die sich wie eine Last anfühlt oder Leiden verursacht. Unausweichliche Bindungen. Durch Leiden mit jemandem verbunden sein. Eine schicksalhafte Verbindung. Ursache und Wirkung können nicht getrennt werden; man kommt der Wirkung nicht aus. Halten Sie Ihre Versprechen ein, auch wenn es schwierig ist! Gegenseitige Kämpfe. Geteilte ideologische oder religiöse Überzeugungen. Eine Verbindung / Zusammenhang, die zu akzeptieren schmerzhaft ist.


Ring-Wildcard
Eine Verbindung wurde noch nicht hergestellt. Fragezeichen bezüglich Commitment oder bezüglich (der Einhaltung) eines Versprechens. Ein Link oder eine Beziehung ist der unbekannte Faktor, der die Situation beeinflusst, nach der wir gefragt haben. Fragwürdige Zuverlässigkeit. Beziehung mit einer Person, die genderqueer ist. Eine Qualität teilen, die schwer zu definieren ist; eine Kuriosität gemeinsam haben. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Rings (siehe die Schlüsselwörter des Rings).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop