KOMBINATIONEN MIT DEM KREUZ



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Kreuz-Reiter
Schicksalshafte Nachrichten. Nachrichten über einen Schicksalsschlag oder über eine Pflicht. Veränderungen, die Leiden bringen. Jemand bringt Leid / Druck / große Lasten oder Verpfichtungen mit sich. Schrecklicher Druck oder Verantwortlichkeiten werden uns aufgezwungen. Veränderung des Schicksals. Änderung der Religion; Herausforderung oder sogar Veränderung von grundlegenden Überzeugungen. Überwältigendes Leiden. Religiöse Aktivitäten. Aufdringliche Religiosität.


Kreuz-Klee
Sich vor Verantwortung scheuen, Pflichten vernachlässigen. Eine willkommene Pause von der Not. Hinweis: nehmen Sie Ihre Verantwortung nicht so ernst / seien Sie nicht so absoulut in Ihren (Moral)Vorstellungen, und gönnen Sie sich selbst (und anderen) mehr Nachsicht! Eine kleine Last; eine Verantwortung, die man eigentlich gerne annimmt. Eine Chance, durch Leiden zu wachsen; Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen.


Kreuz-Schiff
Eine Veränderung / Exploration bringt Mühsal mit sich. Eine Ideologie erforschen. Wohin das Schicksal führt. Auf eine Gralssuche gehen. Leiden erforschen. Ausländische / seltsame Ideologien oder Überzeugungen. Von unserem Dogmata abweichen; eine Ideologie hinter uns lassen. Schmerzhafte Abreise. Die Verantwortung für eine Reise. Schicksalhafte Reise. Pendeln / Reisen ist eine Belastung. Unwillen oder Unvermögen sich auf Prinzipien oder Pflichten einzulassen. Unsere Prinzipien ändern. Das, was schmerzhaft ist, hinter sich lassen. Es ist unsere Pflicht, nach etwas oder jemandem zu suchen, oder etwas herauszufinden. Es liegt in unserer Verantwortung, etwas zu ändern. Die (mühsame) Durchführung (schmerzhafter) Veränderungen.


Kreuz-Haus
Das Familienleben oder die Familie fühlt sich wie eine Last an. Belastende Traditionen. Sich an Traditionen halten, aus Prinzip an Regeln festhalten. Die fixe Idee, dass es unsere Pflicht (bzw. anstrebenswert) ist, eine Familie zu haben oder ein sehr stabiles und traditionelles Leben zu führen. Familienpflichten. Für eine Familie verantwortlich sein. Harte Zeiten für die Familie. Starkes Befolgen von dem, was etabliert und vertraut ist. Sehr traditionelle / regressive, intolerante Weltanschauung.


Kreuz-Baum
Fest verwurzelte, unerschütterliche Überzeugungen. Eine Aufgabe sehr stabil und zuverlässig erfüllen. Kraft finden, das zu erfüllen, was wir als unsere Lebensaufgabe wahrnehmen. Physische Schmerzen. Wachsenden Schmerz. Eine Ideologie der Natur. Dogmatische Vorstellungen von Gesundheit. Sich an ein physisches Regime halten. Sich körperlich überanstrengen. Physische Belastung - etwas Schweres tragen. Die Lebensaufgabe in etwas finden, was mit der Natur oder Gesundheit zu tun hat. Sich zur Natur berufen fühlen.


Kreuz-Wolken
Unklare oder konfuse Überzeugungen oder Ideologien; eine Ideologie, die darauf beruht, wichtige Dinge vor ihren Anhängern zu verbergen. Ein von dogmatischem Denken benebelter Geist. Verzweiflung wegen Not / Leid. Keine Hoffnung, dem Schmerz zu entkommen. Nicht wissen, was unsere Aufgabe ist. In Zeiten der Verwirrung Verantwortung übernehmen. Unklare Prinzipien; keine Prinzipien, die uns leiten könnten. Sich auf einer Gralssuche verlieren; auf der Suche nach unserer Berufung in die Irre gehen. Sehr langweilige Pflicht. Gleichgültigkeit gegenüber Leiden. Ziellosigkeit vs. klare Aufgabe. Unerträgliche Langeweile.


Kreuz-Schlange
Ehrgeiz oder Verlangen sind zur Last geworden, verursachen Leid. Jemand, der entschlossen an einem sehr strengen ideologischen System festhält. Sich um mehr Verantwortung bemühen. Sehr zielstrebig etwas verfolgen, auch wenn es viel harte Arbeit erfordert oder der Prozess schmerzhaft ist. Der wahren Berufung entschlossen folgen. Jemand, der seine Pflichten auf weise Art erfüllt. Kultführerin; ideologische Manipulation / Indoktrination.


Kreuz-Sarg
Selbstaufopferung; Träume aufgeben, um eine Pflicht zu erfüllen. Schmerzhaftes Ende. Die Verantwortung für ein Ende. An einem Verlust sehr leiden. Sehr starke Trauer. Ein Dogma loslassen oder den Glauben an eine Ideologie / Religion verlieren. Das belastende Bewusstsein, dass jemand sterben wird. Pflege einer schwer kranken Person.


Kreuz-Blumenstraußszlig;
Sozialleben (oder ein Teil davon, z. B. ein Besuch) fühlt sich wie eine Last an. Freundlichkeit als oberste Pflicht. Aus Prinzip freundlich sein. Es als unsere Aufgabe sehen, Dinge für andere angenehm zu machen. Die Last, immer hübsch / lobenswert sein zu wollen. Großzügigkeit ist Pflicht. Schicksalhafter Besuch. Die Pflichtbereitschaft eines Menschen loben. Dankbarkeit für jemanden, der eine Last auf sich / Verantwortung übernimmt. Jemandem das Leiden leichter machen, indem man etwas nettes für ihn tut. Eine schöne Fassade präsentieren, auch wenn man innerlich leidet.


Kreuz-Sense
Etwas, das (vielleicht plötzlich und schmerzlich) unsere stärksten Überzeugungen herausfordert und bedroht. Es liegt in unserer Verantwortung, X zu stoppen! Scharfes, unerwartetes Leid. Eine Last abwerfen. Etwas aus Pflichtgefühl seinlassen. Selbst zugefügtes Leiden. Eine Bestandsaufnahme des eigenen Lebens machen: von den guten / schlechten Dingen, was wir eigentlich wollen usw. Großer Druck, effizient zu sein.


Kreuz-Peitsche
Widersprüchliche Dogmen; Glaubenskonflikt. Starkes Schuldgefühl; sehr schlechtes Gewissen. Sich entschuldigen und Buße tun. Flagellation (wörtlich oder metaphorisch gesprochen). Zur Beichte gehen. Missbräuchliches Verhalten im Sinne von Druck auf jemanden ausüben, etwas zu tun oder jemanden mit etwas zu belasten, für das er nicht verantwortlich sein will (bzw. nicht sein sollte). Die Last, verbalen Aggressionen ausgesetzt zu sein. Missbrauch ertragen. Unsere Überzeugungen über Bestrafung, Scham oder Schuld.


Kreuz-Vögel
Sorgen um unser Schicksal oder unsere Verantwortung. Vorschnell Verantwortung übernehmen. Klatsch, Lärm oder Instabilität sind auf Dauer schwer zu ertragen - sie erschöpfen. Unter einer chaotischen Situation leiden. Lärm, Chaos oder Klatsch nicht tolerieren. Von dem, was nur Klatsch ist, völlig überzeugt sein. (Zu) viele verschiedene Aufgaben übernehmen.


Kreuz-Kind
Kind unter Druck; Kind ist eine Last; Beginn der Verantwortlichkeiten, Unerfahrenheit mit Verantwortlichkeiten. In Bezug auf Leid naiv sein; die Mühsal von etwas unterschätzen. Mühsal, die (noch) klein ist. Zu schwach für eine Last. Jemand, der leicht indoktriniert wird. Große Schwäche. Inneres Kind wird durch Schicksalsschläge belastet. Spielerische Annäherung an unsere Aufgaben; herumspielen, wenn wir uns verantwortungsvoll verhalten sollten.


Kreuz-Fuchs
Konflikt zwischen Verantwortung für andere und Selbstsorge. Konflikt zwischen Pflicht und Eigeninteresse. Sich anpassen an an eine belastende Situation / Verantwortung / Druck / Leid. Leiden ist zu einem integralen Bestandteil der eigenen Identität geworden. Unsere Pflicht mit jeder Kraft erfüllen, die wir haben.


Kreuz-Bär
Die Last, Elternteil / LeherIn / ChefIn / FührerIn zu sein. Die Sorge um einen Elternteil ist eine Belastung. Religiöser Elternteil, leidender Elternteil. Belastende Beziehung mit Eltern / LehrerIn / ChefIn. Unter einem cholerischen Elternteil / LehrerIn / ChefIn leiden. Cholerische Persönlichkeitsmerkmale sind eine schwere Last für die Person selbst, oder: dominanter Mensch belastet uns. Die Pflicht der Vorsorge. Elternschaft als die ultimative Lebensaufgabe betrachten. PriesterIn, SektenführerIn. (Allzu) dogmatische Ansichten, die alles beherrschen. Gegen einen dominanten Einfluss ankämpfen.


Kreuz-Sterne
Starke religiöse / spirituelle Überzeugungen und Gefühle. Konflikt zwischen religiösem Dogma und persönlichen spirituellen Erfahrungen. Konflikt zwischen dem, was wir fühlen, was richtig ist - und dem, was unsere Erziehung oder die vorherrschende Ideologie uns glauben machen wollen. Dem Schicksal vertrauen; glauben, dass das, was wir als unsere Lebensaufgabe wahrnehmen, auch eine gute Sache ist. Die Vorstellung, dass Leiden uns weiser macht. Hoffnung ist eine Last; Wunschdenken verursacht Leiden.


Kreuz-Storch
Leiden oder Schwierigkeiten verändern uns sehr tief und unwiderruflich. Änderung der Ideologie. Eine Transformation oder ein Übergang bringt Leiden mit sich und / oder erfordert sehr harte Arbeit. Der Glaube, dass etwas prädestiniert und damit unvermeidbar ist. Weil wir denken, dass etwas prädestiniert ist, tun wir nichts dagegen. Etwas an dem, was unsere innere Natur will, fühlt sich an wie eine Last. Unsere Sehnsüchte verursachen Leid (für uns selbst oder andere). Schicksalsschläge, die nicht verhindert werden können; unvermeidlicher Schmerz. Schmerz, der in der Natur der Dinge liegt - z.B. Geburt, Wachstumsschmerzen. Wiederkehrender Schmerz. Jemand ist von Natur aus sehr pflichtbewusst. Ein starker Zug zum Leiden / zur Selbstaufopferung.


Kreuz-Hund
An einer Ideologie festzuhalten oder sich einer politischen, religiösen oder moralischen Autorität unterwerfen, ohne sie jemals in Frage zu stellen. Niemals das in Frage stellen, woran wir glauben. Die Abhängigkeit von starken (ethischen / politischen) Richtlinien. Es als unausweichlich betrachten, dass wir loyal sind. Belastende Loyalität. Verantwortung für einen Abhängigen. Helfer-Syndrom. Etwas für eine Freundin auf uns nehmen / eine Freundin nimmt etwas auf sich. Unterstützung in Zeiten des Leidens. Ein dogmatischer / religiöser / leidender Freund.


Kreuz-Turm
Stolz darauf sein, zu leiden, schwere Lasten zu tragen. Stolz auf die Einhaltung von Prinzipien. Unsere Prinzipien über alles andere stellen. Sich isolieren, wenn es schwierig ist. Höchstes Leiden. Einsamkeit ist schwer zu ertragen. Die Einsamkeit in einer Führungsposition ist eine Belastung. Dogmatische Autorität. Autorität, die strikte Einhaltung / Gehorsam verlangt. Unfähigkeit, zu delegieren. Nein zu Verantwortlichkeiten sagen; "Nein, ich werde das nicht auf mich nehmen!". Sich von den Leiden anderer Menschen distanzieren.


Kreuz-Park
Öffentliches Leiden. In der Öffentlichkeit zu stehen ist eine Belastung. Aufgaben der Gesellschaft: öffentliche Gesundheitsversorgung, öffentlicher Verkehr, Müllentsorgung usw. Mainstream-Ideologie. Gesellschaft setzt uns unter Druck. Kulturelle Belastung - die Lasten, die wir tragen, weil wir Mitglieder unserer Kultur sind. Netzwerke, die sich mit Leid oder Schicksalsschlägen befassen. Ein dogmatischer Ansatz für die Öffentlichkeitsarbeit, für das Öffentlichmachen, für das, was öffentlich sein sollte oder nicht.


Kreuz-Berg
Etwas lastet schwer auf uns; unerträglicher Druck. Etwas ist sehr schwer zu ertragen; schwierige Pflicht oder Verantwortung. Etwas blockiert uns dabei bzw. hindert uns daran, unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Hindernis, unserer Berufung zu folgen. Ein herausfordernder Schicksalsschlag. Anstrengende Herausforderung; Schwierigkeiten, die uns erschöpfen. Aus Pflichtgefühl bei etwas bleiben. Problematisch dogmatisch.


Kreuz-Weg
Konflikt zwischen Relativismus und Absolutismus, Toleranz und Intoleranz. Freiheit vs. Verantwortung. Wir haben unsere eigene Lebensaufgabe gewählt. Zu viel Freiheit ist eine Last. Schmerzhafte Wahl; schmerzhafte Unentschlossenheit. Über unsere Prinzipien / Überzeugungen / Verantwortlichkeiten nachdenken - sie vielleicht in Frage stellen. Unterschiedliche Überzeugungen. Kein starker Zug irgendwohin - alles fühlt sich optional an.


Kreuz-Mäuse
Korrupte / ungesunde Ideologie oder Weltanschauung; Mangel an Prinzipien, fahrlässig mit unseren Pflichten / Verantwortlichkeiten umgehen. Langsam unsere Überzeugungen verlieren. Nach und nach aufhören zu glauben, dass X wirklich wichtig ist. Langsames Verschwinden des dogmatischen Denkens. Druck / Verantwortung erschöpfen uns zutiefst. Erschöpfende Krankheit. Der Schmerz schwindet! Weniger Leiden.


Kreuz-Herz
Die Liebe und Fürsorge für jemanden ist zur Last geworden - oder jemandes Liebe für uns ist uns eine Last. Liebe und Mitgefühl helfen uns, unsere Lasten zu tragen. Schmerz lindern. Sich verpflichtet fühlen, liebevoll und verständnisvoll zu handeln, obwohl wir es nicht wollen. Liebe, die weh tut. Schicksalsschlag, der einen geliebten Menschen betrifft. Der Glaube an die eine wahre Liebe; glauben, dass wir dazu bestimmt sind, mit einem bestimmten Partner zusammen zu sein. Verlieben kann nicht erzwungen werden.


Kreuz-Ring
Sich sehr verpflichtet fühlen, unsere Aufgaben zu erfüllen. Starke ideologische Verbindung. Eine Beziehung, die sich wie eine Last anfühlt oder Leiden verursacht. Unausweichliche Bindungen. Durch Leiden mit jemandem verbunden sein. Eine schicksalhafte Verbindung. Ursache und Wirkung können nicht getrennt werden; man kommt der Wirkung nicht aus. Halten Sie Ihre Versprechen ein, auch wenn es schwierig ist! Gegenseitige Kämpfe. Geteilte ideologische oder religiöse Überzeugungen. Eine Verbindung / Zusammenhang, die zu akzeptieren schmerzhaft ist.


Kreuz-Buch
Religiöse oder ideologische Schriften. Die tatsächlichen Fakten hinter dem religiösen Dogma. Wissen, das belastet. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Religion studieren. Studieren ist mühsam oder anstrengend. Es ist unsere Pflicht, uns auszukennen. Etwas als dogmatisch, schicksalhaft, schmerzhaft, belastend etc. einordnen.


Kreuz-Brief
Indoktrination. Kommunizieren / informieren, weil wir denken, dass es unsere Pflicht ist. Harte Gespräche; Konversation über ein schmerzhaftes Problem. Die Verantwortung, andere über relevante Themen zu informieren. Kommunikation ist sehr mühsam. Druck fühlen, über etwas zu sprechen, obwohl wir es nicht wollen. Kommunikation über Ideologie, Dogmen, Verantwortlichkeiten, Pflichten, Druck oder Leiden. Kommunizieren, wenn uns etwas zu viel wird. Ausdrücke von Leiden und Schmerz.


Kreuz-Herr(a)
Mann mit den Eigenschaften: dogmatisch, religiös, überzeugt von etwas, prinzipientreu, absolutistisch, intolerant, unkritisch, stellt nichts in Frage. Mann, der pflichtbewusst ist, verantwortlich. Mann der uns belastet oder belastet ist, uns erschöpft oder selbst erschöpft ist, der leidet oder uns Leid verursacht. Priester, Mönch. Mann, der uns eine Last ist. Mann, zu dem wir uns bestimmt fühlen. Verantwortung für einen Mann; Pflichten gegenüber einem Mann. Traditionell männliche Pflichten; spezifisch männliche Leiden. Absolutistische Überzeugungen darüber, was "männlich" ist oder wie sich Männer verhalten sollen.


Kreuz-Dame(a)
Frau mit den Eigenschaften: dogmatisch, religiös, überzeugt von etwas, prinzipientreu, absolutistisch, intolerant, unkritisch, stellt nichts in Frage. Frau, die pflichtbewusst ist, verantwortlich. Frau, die uns belastet oder belastet ist, uns erschöpft oder selbst erschöpft ist, die leidet oder uns Leid verursacht. Priesterin, Nonne. Frau, die uns eine Last ist. Frau, zu der wir uns bestimmt fühlen. Verantwortung für eine Frau; Pflichten gegenüber einer Frau. Traditionell weibliche Pflichten; spezifisch weibliche Leiden. Absolutistische Überzeugungen darüber, was "weiblich" ist oder wie sich Frauen verhalten sollen.


Kreuz-Herr(b)
Mann mit den Eigenschaften: dogmatisch, religiös, überzeugt von etwas, prinzipientreu, absolutistisch, intolerant, unkritisch, stellt nichts in Frage. Mann, der pflichtbewusst ist, verantwortlich. Mann der uns belastet oder belastet ist, uns erschöpft oder selbst erschöpft ist, der leidet oder uns Leid verursacht. Priester, Mönch. Mann, der uns eine Last ist. Mann, zu dem wir uns bestimmt fühlen. Verantwortung für einen Mann; Pflichten gegenüber einem Mann. Traditionell männliche Pflichten; spezifisch männliche Leiden. Absolutistische Überzeugungen darüber, was "männlich" ist oder wie sich Männer verhalten sollen.


Kreuz-Dame(b)
Frau mit den Eigenschaften: dogmatisch, religiös, überzeugt von etwas, prinzipientreu, absolutistisch, intolerant, unkritisch, stellt nichts in Frage. Frau, die pflichtbewusst ist, verantwortlich. Frau, die uns belastet oder belastet ist, uns erschöpft oder selbst erschöpft ist, die leidet oder uns Leid verursacht. Priesterin, Nonne. Frau, die uns eine Last ist. Frau, zu der wir uns bestimmt fühlen. Verantwortung für eine Frau; Pflichten gegenüber einer Frau. Traditionell weibliche Pflichten; spezifisch weibliche Leiden. Absolutistische Überzeugungen darüber, was "weiblich" ist oder wie sich Frauen verhalten sollen.


Kreuz-Lilie
Eine sexuelle Beziehung, Sexualtrieb im Allgemeinen oder sinnliche Genüsse sind zur Last geworden. Übermaß, Faulheit, Ausschweifung sind schwer abzuschütteln und verursachen Leiden. Intensiver Schmerz, intensives Leiden. Schmerz genießen. Dogmatische Ansichten über Sinnlichkeit / Sexualität. Verantwortungsvolle Sexualität; Empfängnisverhütung. Genießen, was man als seine Lebensaufgabe wahrnimmt; Freude daran finden, die Nöte des Lebens zu meistern.


Kreuz-Lilie
Tugenden, die für (unsere / eine / jede) Religion relevant sind, z.B. die christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung oder die buddhistischen "erhabenen Geisteshaltungen" Mitgefühl, geteilte Freude, Gleichmut, liebende Güte. Auch: Frömmigkeit! Aus religiöser Angst tugendhaft handeln. Tugendhaftigkeit als Last. Denken, dass Leiden eine Tugend ist. Tugendhaftigkeit leidet unter Druck. Das Richtige tun, auch wenn es schwierig ist, auch wenn es anstrengend ist. Selbstloser (altruistischer) Dienst. Mit Schmerz oder Leid Frieden schließen.


Kreuz-Sonne
Trotz Mühsal und Leid Freude finden. Willkommene Verpflichtungen feiern. Leid lindern; versuchen zu ignorieren, was leidvoll ist. Sich Notlagen schönreden. Sich dogmatischen Denkens bewusst sein. Suche nach Glück. Überlastet zu sein dämpft unsere Freude. Unser Licht unter den Scheffel stellen. Oberflächliches Leiden; die Belastung ist nicht so groß.


Kreuz-Mond
Emotionales Leiden; emotionale Belastung. Etwas belastet unser emotionales Wohlbefinden. Leiden, das sehr tiefgründig ist, uns unter die Haut geht. Schmerzhafte Bedürfnisse. Angst vor Schmerzen. Die Angst, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Starkes Verantwortungsgefühl; tiefes Pflichtgefühl. Eine Entlastung vom Tragen einer Last / Verantwortung / Leiden. Ideologische / dogmatische Ansichten über Emotionen. Emotionen nicht tolerieren. Bedürfnisse fühlen sich wie eine Last an. Dunkle Gefühle mit Würde ertragen. Ruhiges (halb verborgenes?) Leiden.


Kreuz-Schlüssel
Verantwortung übernehmen, bereitwillig eine Last übernehmen. Eine Ideologie (und ihre Auswirkungen) verstehen. Offenheit (Verletzlichkeit) für Indoktrination. Verständnis des Leidens. Die Tür zum Leiden öffnen. Schmerzlinderung; Befreiung von der Not, Erleichterung einer Pflicht. Das Licht am Ende des Tunnels. Es als Pflicht sehen, andere willkommen zu heißen. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir extrem hart arbeiten. Dogmatisches Denken versus Aufgeschlossenheit.


Kreuz-Fische
GeldverdienerIn sein (was sich wie eine Last anfühlen könnte). (Zu) viele Verantwortlichkeiten. Hypothek. Schulden - nicht unbedingt im monetären Sinne. Wert auf Ideologie / Religion legen. Reichtum / zu viele Besitztümer / Geld sind eine Last. Die Idee, Geld oder Besitztümer anzuhäufen sei das Wichtigste im Leben. Der Kampf des täglichen Lebens. Arbeit ist zur Last geworden. Überarbeiten. Leiden / Mühsal ertragen, weil sie sich am Ende auszahlen könnten. Von der Arbeit anderer profitieren.


Kreuz-Anker
Stabilität und Sicherheit in Religion / Ideologie finden. Gott / Jesus / Buddha etc. als Stütze, als Halt. Sich an Dogmata klammern. Sich auf die Lebensaufgabe konzentrieren. Status Quo oder Alltagsleben ist belastend. Das Arbeitstagsleben fühlt sich an wie eine (schmerzhafte) Pflicht. Alles dreht sich um eine Art von Leiden. Fokus darauf, was weh tut.


Kreuz-Kreuz
Schmerzhafte Pflichten; große Belastung; erschöpfende Verantwortlichkeiten. Dogmatisches Denken und Verhalten verursacht Leiden. Sich stark anstrengen, an Prinzipien festzuhalten. Denken, dass es schwer sein sollte, das Lebenswerk zu verrichten.


Kreuz-Wildcard
Ein Dogma, ein wichtiges Prinzip, eine Ideologie in Frage stellen. Fragezeichen bezüglich Lebensaufgabe. Eine Suche oder Berufung, der wir noch nicht nachgingen. Schicksalsschläge, unter denen wir leiden werden, können nicht vorhergesagt werden. Schwer zu tragen haben an ungewöhnlichen Eigenschaften oder daran, genderqueer zu sein. Noch nicht überzeugt. Das deutliche Gefühl, dass wir etwas tun sollten, aber wir wissen nicht was. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Kreuzes (siehe die Schlüsselwörter des Kreuzes).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop