KOMBINATIONEN MIT DEM SCHLÜSSEL



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Schlüssel-Reiter
Offen sein für alles, was passiert; Änderungen begrüßen. Ja zu dem Angebot sagen, etwas zu ändern. Jemandem erlauben, uns nahe zu kommen - jemandem erlauben, unsere Grenzen zu überschreiten. Angreifern die Türe öffnen. Mangelnde Wachsamkeit gegenüber möglichen Eindringlingen. Damit es funktioniert, müssen Sie schnell handeln! Unter Druck gesetzt werden, ja zu sagen. Sehr stark darauf drängen, etwas zu öffnen / ein Ja zu bekommen / etwas zu verstehen. Eine verständnisvolle bzw. offene Herangehensweise. Dorthin gehen, wo man willkommen ist. Unerwartete Erleichterung. Es passiert jetzt! Tu es jetzt!


Schlüssel-Klee
Ja zu einer Gelegenheit sagen. Sich erlauben, das Leben einfach zu genießen. Sich die Erlaubnis geben, sich nicht verantwortlich zu fühlen. Sich allzu leichtfertig emotional oder mental öffnen, ohne über mögliche Risiken nachzudenken. Eine Lösung, die ziemlich einfach ist. Der einfache Ausweg. Die Gelegenheit ergreifen, sich Zugang zu schaffen - oder herumzuschnüffeln. Nutzen Sie jetzt die Chance! Eine ziemlich gute (aber nicht überwältigend großartige) Idee.


Schlüssel-Schiff
Die Offenheit, Dinge anders zu machen, etwas zu verändern. Uneingeschränkte Exploration. Entdeckungen. Sich erlauben wegzugehen - oder: einen Ort verlassen. Eine Idee erforschen. Die Lösung liegt darin, Dinge anders zu machen - oder wegzugehen. Bereit sein für Abenteuer. Jemandem die Erlaubnis geben wegzugehen. Beurlaubung / Freistellung. Nach Akzeptanz suchen. Nach Erleichterung suchen. Experimente und Brainstorming - nach neuen Wegen suchen. Die Erlaubnis, einfach zu experimentieren, etwas zu versuchen, sich etwas genau anzusehen.


Schlüssel-Haus
Das Zuhause für jemanden oder etwas Neues öffnen. Traditionen verlassen und neue Wege ausprobieren. Es ist Zeit für neue Regeln! Einen neuen (wahrscheinlich emotionalen) Zugang zur eigenen Familie finden. Etwas über ein Familiengeheimnis herausfinden. Wir kennen die Lösung bereits. Regeln bezüglich des Akzeptierens von etwas. Planen, ja zu sagen bzw. wie man ja sagen wird. Sich nur öffnen, wenn es sicher ist. Eine risikolose Akzeptanz / Öffnung. Verständnis innerhalb der Familie. Ein Familienmitglied freilassen - bzw., dieses gibt uns frei. Sich von einschränkenden Traditionen oder von einer restriktiven Familie befreien.


Schlüssel-Baum
Tatsächliche, physische Schlüssel; tatsächlich offene Türen. Etwas öffnen - wörtlich oder bildlich gesprochen. Körperliche Entlastung oder Freigabe. Physische Mittel. Natürliche Mittel. Natürliche Heilmittel. Den eigenen Körper zu verstehen; die Natur verstehen. Dem Körper das erlauben, was er braucht. Zugang zu jemandes Körper. Jemandes Körper berühren, in ihn eindringen. Etwas über die eigenen Wurzeln aufdecken. Oder: wir könnten große Stärke und Gelassenheit darin finden, offen für etwas oder jemanden zu sein. Um erfolgreich zu sein, müssen wir auf unseren Körper hören. Etwas, was wir brauchen, um gesund zu sein.


Schlüssel-Wolken
Je nach Reihenfolge der Karten ganz unterschiedlich. z.B. endlich Klarheit finden; eine Lösung finden - oder eben nicht. Es wagen, die eigene Verwirrung und Verzweiflung genau zu betrachten. Endlich offen mit etwas umgehen, das man bisher versucht hat zu verstecken. Ein Missverständnis aufdecken. Befreiung von Verzweiflung oder aus einer scheinbar hoffnungslosen Situation. Verwirrung blockiert Verständnis; Desinteresse blockiert Inspiration. Desinteresse an (anderer Leute?) Ideen. Die Dinge werden verwirrt. Sich etwas Neuem geöffnet haben - jetzt ist alles erst einmal verwirrend!


Schlüssel-Schlange
Akzeptieren, dass etwas vorbei ist. Sich erlauben, zu trauern. Esu wagen, etwas auszugraben, was man unterdrückt hatte - einen Traum, eine Angst, eine Hoffnung, etc. Verwundbar zu sein: wir könnten etwas verlieren, weil wir zu sorglos vertrauen. Sich so wenig abgrenzen können, dass man schnell depressiv wird, wenn man mit Leid konfrontiert ist. Eine Tür schließen - damit aufhören, "Ja" zu sagen. Das Ende von etwas steht unmittelbar bevor. Verstehen, warum oder dass jemand trauert oder was verloren gegangen ist. Das, was es möglicht macht, loszulassen.


Schlüssel-Sarg
Akzeptieren, dass etwas vorbei ist. Sich erlauben, zu trauern. Es wagen, etwas auszugraben, was man unterdrückt hatte - einen Traum, eine Angst, eine Hoffnung, etc. Verwundbar sein: wir könnten etwas verlieren, weil wir zu sorglos vertrauen. Sich so wenig abgrenzen können, dass man schnell depressiv wird, wenn man mit Leid konfrontiert ist. Eine Tür schließen - damit aufhören, "Ja" zu sagen. Das Ende von etwas steht unmittelbar bevor. Verstehen, warum oder dass jemand trauert oder was verloren gegangen ist. Das, was es möglicht macht, loszulassen.


Schlüssel-Blumenstraußszlig;
Anderen die Türe öffnen. Komplimente und Lob annehmen. Willkommen Aufmerksamkeit; eine willkommene Besucherin. Schönheit in unser Leben einlassen. Mittel, mit denen es uns gelignt, schön zu erscheinen. Übertriebenes Willkommen. Schönheitsstandards, die vieles mit einschließen. Der Schlüssel zu einem gesunden Sozialleben. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir anderen schmeicheln / freundlich sein. Jemand bekommt, was er will durch Schmeichelei oder Bestechung - oder indem er nett zu anderen ist, auf ehrliche Weise. Ein bevorstehender Besuch oder soziale Situation.


Schlüssel-Sense
Sich Verletzungen aussetzen. Aufräumen (metaphorisch gesprochen) wird zur Lösung führen, zur Erleichterung. Die Konsequenzen akzeptieren. Akzeptanz ernten. Die Zustimmung zurückziehen. Freiwiliges Abbrechen; offen sein, etwas zu beenden. Effiziente Problemlösung.


Schlüssel-Peitsche
Diskussion oder Feedback begrüßen. Unwissentlich verwundbar sein für Missbrauch oder dafür, unverdient aggressiv behandelt zu werden. Verletzung von Grenzen. Sich schuldig fühlen, Ja gesagt zu haben. Aus Schuldgefühlen heaus Ja sagen. Für die Öffnung / das Hereinlassen von etwas verantwortlich gemacht werden. Beschuldigt werden, ja gesagt zu haben. Befreiung von einer missbräuchlichen Situation. Eine Diskussion, die zur Lösung führt. Über eine Lösung diskutieren. Der Glaube, dass Gewalt Probleme löst. Denken, dass die Lösung gefunden wurde, aber nur Widersprüche entdecken. Sofortige Gerechtigkeit oder Bestrafung.


Schlüssel-Vögel
Etwas offen sagen, was früher geheim war (bzw. es eigentlich immer noch ist). Sich für Kommunikation öffnen. Zu zu vielen Dingen Ja sagen - das ergibt zu viel Stress, zu viele Anforderungen an unsere Zeit und Energie. Unfähigkeit, nichts zu sagen. So aufgeschlossen sein, dass wir widersprüchliche Ideen akzeptieren (Inkonsistenz oder Chaos ist das Ergebnis). Befreiung von einer stressigen Situation. Das verstehen, was chaotisch schien. Aufregung über den Zugang zu etwas. Aufregende Inspiration. Wenn wir uns öffnen, werden sich die Dinge sehr schnell bewegen.


Schlüssel-Kind
Sich für neue Erfahrungen öffnen. Sehr starke Neugier und Offenheit. Hohe Verwundbarkeit, weil wir sehr offen und naiv sind. Sich der Idee ffnen, eine Familie zu gründen. Ein Kind (oder eine unerfahrene Person) verstehen; ein Kind oder eine unerfahrene Person versteht etwas. Die Lösung liegt in der Offenheit! Beginn des Verständnisses. Der erste Schritt ist, sich zu öffnen. Dem (inneren) Kind etwas ermöglichen. Naive Offenheit; argloses Vertrauen. Ein sehr schwaches Mittel; ein Mittel, das wenig erreichen kann. Niedlichkeit einsetzen, um twas zu erreichen. Der erste Schritt zur Befreiung.


Schlüssel-Fuchs
Misstrauen beiseite legen und stattdessen Vertrauen zulassen. Durch geduldige Arbeit / kreative List herausfinden, wie etwas funktioniert. Jemand oder etwas in das einbeziehen, was wir als Teil unserer Identität oder als Teil dessen ansehen, was für uns lebenswichtig ist. Vorsicht, was oder wen wir reinlassen. Ein sehr vorsichtiges, vielleicht nicht ganz aufrichtiges oder sicheres "Ja". Etwas zulassen, aber nur mit Bedenken. Es liegt in unserem eigenen Interesse, uns Zugang zu verschaffen. Vorsichtig eintreten. Ein wesentliches Mittel. Die Lösung liegt in der Anpassung. Verdächtige Offenheit.


Schlüssel-Bär
Zu offen, verletzlich für Beeinflussungsversuche. Befreiung von einem dominierenden Einfluss. Jemand, der uns hilft zu verstehen. Sich Elternteil / LehrerIn / ChefIn öffnen (z. B. indem wir sie Dinge über uns wissen lassen, oder dass wir sie an unserem Leben teilhaben lassen usw.). Erlaubnis von Eltern, LehrerIn oder ChefIN. Mangel an Grenzen in Beziehung mit Eltern, LehrerIn oder ChefIn. Eine dominante Person drängt sich in etwas hinein. Die Lösung kann darin bestehen, praktische Kenntnisse zu erwerben oder mehr Stärke zu gewinnen, indem man selbstsicherer auftritt. Charisma nutzen, um jemanden / etwas zu bekommen. "Ja" sagen zu LehrerIn oder Elternteil. Jemanden dazu bringen, Ja zu sagen. Zugang verlangen.


Schlüssel-Sterne
Die eigenen Hoffnungen und Träume verstehen. Zugang zu Spiritualität; Transzendenz finden. "Ja" dazu sagen, furchtlos nach den Sternen zu greifen. Für esoterisches Anwerben anfällig sein (z.B. einer Sekte auf den Leim zu gehen); anfällig für Idealisierung, für unrealistisches Träumen. Die spirituelle Erfahrung der Erleuchtung; Momente des Satori. Sich dem Erhabenen öffnen. Wenn wir uns fest vorstellen, was wir wollen, führt das zur Lösung des Problems! Sich für eine sinnvolle Verbindung öffnen. Auf Erleichterung hoffen. Sofort nach etwas greifen, sobald der Wunsch danach entsteht. Die Illusion haben, dass uns jemand akzeptiert oder willkommen heißt, obwohl er eigentlich nichts von uns wissen will. Idealisierung von Offenherzigkeit oder Aufgeschlossenheit (wo es in Wahrheit manchmal besser ist, zuerst einmal misstrauisch und skeptisch zu sein).


Schlüssel-Storch
Das willkommenheißen bzw. zumindest akzeptieren, was nicht draußengehalten werden kannn. Veränderungen begrüßen. Sich einer transformierenden Erfahrung öffnen. Der Ausgangspunkt einer transformativen inneren Reise. Sich einer neuen Weltsicht öffnen. Bereit für Neuorientierung. Eine neue Idee oder Erfahrung hat unser Herz geöffnet, und jetzt sind wir voller Sehnsucht nach mehr davon. Sehnsucht nach Freiheit, nach Akzeptanz. Langer, fortlaufender Prozess des Verstehens. Bevorstehender Übergang. Etwas Unvermeidliches steht unmittelbar bevor. Die Lösung liegt darin, unserer inneren Natur zu folgen / unserem Instinkt zu folgen.


Schlüssel-Hund
Jemand möchte unser Freund sein. Eine Freundin möchte uns näher sein - oder wir ihr. Einen Freund willkommen heißen, einen Freund dazugewinnen. Eine Freundin befreien. Uns selbst die Erlaubnis für etwas geben. Erlaubnis erhalten. Jemandem erlauben, uns zu folgen, uns ergeben zu sein (kann eine gute Sache sein oder auch nicht). Loyalität als Mittel zum Zweck. Akzeptanz bringt Erleichterung. Jemand, der uns hilft, zu verstehen. Unterstützung in unseren Bemühungen, uns zu befreien. Befreiung von Abhängigkeit.


Schlüssel-Turm
Ein Konflikt zwischen dem Wunsch, sich zu distanzieren und sich zu öffnen. Konflikt zwischen nein und ja. Zugang verwehren. Jemand, der den Zugang zu etwas kontrolliert. Verteidigungsmauern bröckeln. Von cool, distanziert und strikt hin zu einem aufgeschlosseneren Ansatz (oder umgekehrt, je nach Reihenfolge der Karten). Autoritär vs. Laissez-faire. Die Lösung besteht darin, vernünftig nachzudenken oder sich von der Situation zu distanzieren. Einsamkeit bringt Erleichterung. Aus einem einsamen Gefängnis ausbrechen.


Schlüssel-Park
Der Öffentlichkeit etwas zeigen; sich outen. Der Versuch, aufgeschlossener zu werden. Die Erleichterung, die wir fühlen, wenn die Katze aus dem Sack. Eine Gruppe wird von etwas befreit oder durch etwas erleichtert. Eine Lösung für alle. Eine Lösung, die sehr "mainstream" ist. Einblicke in Gruppendynamik oder gesellschaftliche Strukturen. Der Öffentlichkeit Einblicke in etwas erlauben. Erkenntnisse veröffentlichen. Etwas öffentlich akzeptieren.


Schlüssel-Berg
Lösung für ein Problem; der Schlüssel zum Meistern einer Herausforderung. Schweigen brechen und sich öffnen, indem man beginnt, über etwas zu reden. Versuche, jemanden dazu zu bringen, sich zu öffnen, stoßen auf hartnäckigen, schweigenden Widerstand. Sich weigern, sich zu öffnen. Sich weigern, etwas zu akzeptieren, oder eine neue Idee zu besprechen. Etwas hartnäckig versuchen, bis es funktioniert. Eine Herausforderung annehmen. Akzeptieren, dass die Dinge schwierig sind. Aus Schwierigkeiten lernen. Ein Hindernis für das Verstehen. Zu offen zu sein, zu viel zu schnell zu akzeptieren ist problematisch.


Schlüssel-Weg
Offen für Alternativen sein. Der Schlüssel, um die richtige Wahl zu treffen oder Zögern zu überwinden. Sich erlauben, frei zu sein. Totale Freiheit. Zugang zu verschiedenen Dingen. Eine Alternative zum Öffnen. Öffnen / Akzeptieren ist optional. Ambivalenz über eine Befreiung. Davon befreit werden, sich entscheiden zu müssen. Entscheide sofort! Ein ambivalenter Empfang. Akzeptanz von Mehrdeutigkeiten, von Graustufen. Jemanden tolerieren, der anders ist. Für alles so offen sein, dass die Wahl sehr schwierig wird.


Schlüssel-Mäuse
Sehr offen sein und somit anfällig für Diebstahl, Mobbing, oder betrogen werden etc. Keine Abwehrmaßnahmen gegen die Verletzung von Grenzen. Jemand schleicht heimlich herein; geheimer Eindringling. Herausfinden, was im Verborgenen passiert. Verstehen, was uns an uns genagt hat. Einblick in das, was ungesund ist. Mangel an Verständnis oder Inspiration. Schwindender Einfallsreichtum; schwindendes Verständnis. "Verschmutztes" Verständnis (z.B. durch Wahrheitsverzerrung). Schlechte Idee. Keine Lösung scheint möglich; Verlust der Hoffnung auf Erlösung. Etwas begrenzt zunehmend unsere Freiheit.


Schlüssel-Herz  
Sich emotional öffnen; jemanden oder etwas emotional sehr nahe bei sich haben (wollen). Ja zu einer Beziehung sagen. Lernen zu lieben; lernen, sanfter zu reagieren. Eine liebevoller Herangehensweise ist der Schlüssel zum Erfolg. Ein liebevoller Ansatz öffnet Türen. Ein Angebot der Versöhnung annehmen. Einen Menschen aus Liebe befreien. Liebevolles Verständnis; liebevolle Akzeptanz. Jemandem gegenüber sehr weich sein, obwohl er unsere Grenzen überschreitet. Versöhnung steht unmittelbar bevor. Romantisches oder liebendes Verhalten als Mittel zum Zweck. Liebevolle Fürsorge für jemanden, der gerade in einem Selbstbefreiungsprozess steckt.


Schlüssel-Ring
Ja zu jemandem sagen - auch: verloben oder heiraten. Neue Verbindungen knüpfen, Brücken bauen. Sich voll und ganz auf etwas einlassen. Eine Beziehung eingehen, in einen Verein eintreten, einen Vertrag unterzeichnen. Ein neues Mitglied in einem Netzwerk von verbundenen Personen willkommen heißen. Commitment zum Verstehen. Das, was uns dazu bringt, uns zu öffnen. Das, was eine Verbindung ermöglicht; etwa ist der "Klebstoff" einer Beziehung. Aus einer Bindung oder von einem Versprechen entbunden werden.


Schlüssel-Buch
Die Wahrheit herausfinden; Zugang zu Wissen (oder Bildung) finden. Bildung, oder etwas zu verstehen, eröffnet neue Sichtweisen. Der Schlüssel zum Verständnis. Die Lösung liegt in Bildung. Aufgeschlossenheit hilft, die Wahrheit zu sehen. Offen sein, dazuzulernen. Etwas wirklich verstehen - nicht nur auswendig lernen, damit man es wiedergeben kann. (Neue) Fakten in das bereits vorhandene Wissen integrieren. Uneingeschränkter Zugang zu Fakten. Lernhilfe.


Schlüssel-Brief
Kommunikation ist der Schlüssel zu Erfolg. Konversation eröffnen. Eine offene Konversation. Nichts zurückhalten. Sich erlauben, etwas auszusprechen. Informationen teilen; oder gewährt uns Einblicke in ein Geheimnis. Die Lösung kann durch offene Diskussionen gefunden werden. Brainstorming mit anderen. Informationen über eine Lösung. Ein "Ja" von jemandem erhalten oder jemandem "Ja" sagen. Einer Unterhaltung zustimmen. Aufgeschlossene Kommunikation. Bereitschaft zu akzeptieren, was andere sagen. Verstehen, was jemand versucht zu sagen / verstanden werden.


Schlüssel-Herr(a)
Mann mit den Eigenschaften: Aufgeschlossen, offenherzig, unbewacht, neugierig (möglicherweise ohne Grenzen zu respektieren), zugänglich, akzeptierend, einladend, befreit, erleichtert, inspiriert, inspirierend, erfinderisch, verständnisvoll. Ein Mann, der unser Schlüssel zum Erfolg ist oder den wir als Mittel zum Zweck ansehen. Ja zu einem Mann sagen / Mann sagt ja. Einen Mann befreien oder entlasten; einen Mann oder Männer im Allgemeinen verstehen. Das, was uns Zugang zum Herzen oder Verstand eines Mannes gibt.


Schlüssel-Dame(a)
Frau mit den Eigenschaften: Aufgeschlossen, offenherzig, unbewacht, neugierig (möglicherweise ohne Grenzen zu respektieren), zugänglich, akzeptierend, einladend, befreit, erleichtert, inspiriert, inspirierend, erfinderisch, verständnisvoll. Ein Frau, die unser Schlüssel zum Erfolg ist oder die wir als Mittel zum Zweck ansehen. Ja zu einer Frau sagen / Frau sagt ja. Eine Frau befreien oder entlasten; eine Frau oder Frauen im Allgemeinen verstehen. Das, was uns Zugang zum Herzen oder Verstand einer Frau gibt.


Schlüssel-Herr(b)
Mann mit den Eigenschaften: Aufgeschlossen, offenherzig, unbewacht, neugierig (möglicherweise ohne Grenzen zu respektieren), zugänglich, akzeptierend, einladend, befreit, erleichtert, inspiriert, inspirierend, erfinderisch, verständnisvoll. Ein Mann, der unser Schlüssel zum Erfolg ist oder den wir als Mittel zum Zweck ansehen. Ja zu einem Mann sagen / Mann sagt ja. Einen Mann befreien oder entlasten; einen Mann oder Männer im Allgemeinen verstehen. Das, was uns Zugang zum Herzen oder Verstand eines Mannes gibt.


Schlüssel-Dame(b)
Frau mit den Eigenschaften: Aufgeschlossen, offenherzig, unbewacht, neugierig (möglicherweise ohne Grenzen zu respektieren), zugänglich, akzeptierend, einladend, befreit, erleichtert, inspiriert, inspirierend, erfinderisch, verständnisvoll. Ein Frau, die unser Schlüssel zum Erfolg ist oder die wir als Mittel zum Zweck ansehen. Ja zu einer Frau sagen / Frau sagt ja. Eine Frau befreien oder entlasten; eine Frau oder Frauen im Allgemeinen verstehen. Das, was uns Zugang zum Herzen oder Verstand einer Frau gibt.


Schlüssel-Lilie
Sich sinnlichen Erfahrungen öffnen. Zustimmen, Sex mit jemandem zu haben. Hemmungen in Hinblick auf Sex oder sinnliches Vergnügen im Allgemeinen fallen lassen. Zu offen sein für Genießen (keine Grenzen); Ergebniss: süchtigmachendes Verhalten; schädliches "zu viel"; sich emotional verletzen. Ein kreativer Durchbruch; ein sinnlicher / sexueller Aha-Moment. Eine sehr intensive Erfahrung des Verstehens. Eine qualitativ hochwertige / harmonische Lösung. Ein langsamer Öffnungsvorgang, der viel Zeit in Anspruch nimmt.


Schlüssel-Lilie
Moralische Offenbarung; ein moralischer Aha-Moment. Tugendhaftigkeit in unser Leben lassen. Die Tugend der Akzeptanz, oder Fremde in Not "hereinlassen". Die Lösung liegt in einem tugendhaften Verhalten. Tugenden öffnen Türen. Sei weise damit, was du erlaubst. Jemand mit einem sehr reinen und offenen Herzen. Jemand ist selbst so rein und wohlmeinend, dass er naiv alles / jeden willkommen heißt. Moralisches Verhalten als Mittel zum Zweck.


Schlüssel-Sonne
Licht und Glück hereinlassen. Herausfinden, was Spaß macht, wo Glück liegt. Eine offensichtliche Lösung. Eine oberflächliche Lösung. Erleichterung, die nur eine scheinbare, oberflächliche Erleichterung ist. Einen Tag damit verbringen, eine Lösung zu finden. Ein freier Tag oder ein Urlaub könnte Herz und Verstand für neue Dinge öffnen! Glückliche Leichtigkeit bringt Inspiration. Je nach Reihenfolge auch: Von dem, was offensichtlich ist, zu dem was wirklich da ist weitergehen, unter die Oberfläche blicken.


Schlüssel-Mond
Zugang zu etwas finden, das im Unterbewusstsein verborgen war. Etwas wird uns bewusst. Verständnis von Emotionen (insbesondere Ängste, Bedürfnisse und Traurigkeit). Andere emotional nahe kommen lassen. ExpertIn für die Psyche. Etwas herauszufinden hat uns mit etwas Tiefgründigem konfrontiert. Eine emotionale Entdeckung. Ein Gefühl der Erleichterung. Profunde Erleichterung. Vollständige Hingabe / Preisgabe.


Schlüssel-Schlüssel
Eine Erkenntnis, die ein Problem löst / eine Frage beantwortet. Jetzt sofort! Der Schlüssel liegt in einem Akt des Öffnens. Das Mittel zum Entsperren, Zugang zu bekommen. Wenn Sie sich öffnen, wird Inspiration folgen. Erleichterung erlauben. Der Schlüssel zur Freiheit.


Schlüssel-Fische
Der Schlüssel zum Profit. Von Offenheit profitieren. Jemanden oder etwas nur als Mittel zum Profit nutzen. Verständnis gewinnen. Einen großen Reichtum oder Wert in etwas entdecken. Aufhören, mit Geld geizig zu sein und beginnen, mehr auszugeben. Anderen Geschenke geben; Spenden. Etwas Wertvolles teilen. Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, Zugang zu bekommen / jemanden willkommen zu heißen / etwas zu verstehen! Wenn du für für zu viel offen bist, kommt dir nichts wirklich nahe. Den gegenwärtigen Moment schätzen.


Schlüssel-Anker
Ja dazu sagen, sich niederzulassen. Jemandem erlauben, uns festzuhalten; uns erlauben, an etwas festzuhalten. Verstehen, was uns einschränkt oder warum. Konflikt zwischen dem Wunsch, sich zu befreien und an etwas gebunden zu sein. Ein Leben, das sich um Verständnis, Akzeptanz dreht. Die Lösung liegt darin, an etwas festzuhalten / eine Pause einzulegen. Befreiung von langweiliger Routine. Aus dem Alltag heraustreten ins Neue hinein.


Schlüssel-Kreuz
Verantwortung übernehmen, bereitwillig eine Last übernehmen. Eine Ideologie (und ihre Auswirkungen) verstehen. Offenheit (Verletzlichkeit) für Indoktrination. Verständnis des Leidens. Die Tür zum Leiden öffnen. Schmerzlinderung; Befreiung von der Not, Erleichterung einer Pflicht. Das Licht am Ende des Tunnels. Es als Pflicht sehen, andere willkommen zu heißen. Wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir extrem hart arbeiten. Dogmatisches Denken versus Aufgeschlossenheit.


Schlüssel-Wildcard
Eine Lösung, die noch nicht gefunden wurde; Verständnis, dass wir noch nicht haben; Befreiung, die noch geschehen muss; Zugang, der uns noch verweigert wird. Die Fragen von jemandem begrüßen; Ambivalenzen akzeptieren, akzeptieren, wenn die Dinge nicht klar sind. Offen sein für alles, was vpn draußen hereinkommen will. Inklusivität (im Sinne von sozialer Gerechtigkeit). Die Lösung liegt in etwas, das uns noch unbekannt ist. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Schlüssels (siehe Schlüsselwörter des Schlüssels).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop