KOMBINATIONEN MIT DEN FISCHEN



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Fische-Reiter
Veränderungen im Arbeitsleben; Nachrichten, die die finanzielle Situation betreffen. Sich gedrängt fühlen, großzügiger zu sein. Jemand oder etwas verlangt viel (oder zu viel) von dem, was wertvoll ist. Zu viel Druck. Dein Ansatz ist zu aufdringlich! Sich schnell etwas nehmen. Profitable Nachrichten / Änderung. Von einer Veränderung profitieren.


Fische-Klee
Ein unbeschwertes Herangehen an Werte - die eigenen Werte belasten nicht, üben keinen Druck aus (oder: sie tun es, sollten es aber nicht). Das unbeschwerte Leben, das uns ein stabiles Einkommen möglich wird. Finanzen nicht sehr ernst nehmen oder denken, dass sie nicht wichtig sind. Geld für etwas ausgeben, das kurzlebigen Genuss bietet; Geld frei ausgeben ohne Gedanken an die Zukunft. Eine Gelegenheit, von etwas zu profitieren (nicht unbedingt finanziell).


Fische-Schiff
Eine Veränderung oder Reise, die Geld kostet oder bringt. Neue Werte entdecken. Wertvolle Entdeckung. Wert auf Abenteuer legen. Beschäftigt damit, neue Erfahrungen zu sammeln - möglicherweise aber unwillig oder unfähig, sie wirklich zu genießen. Die Gelegenheit ergreifen, eine wertvolle, besondere neue Erfahrung zu machen. Wagemutige oder sogar tollkühne Geschäftsentscheidungen. Internationale Geschäftsbeziehungen. Internationaler Job. Ein Pendler; pendeln. Beruf, der viel Reisen mit sich bringt. Änderungen machen im Job / den Job betreffend. Reisen des Typs "Sehen Sie ganz Europa in 10 Tagen!"


Fische-Haus
Reiche Familie, eine Familie, die Wert auf Geld oder teure Gegenstände legt. Familie / Tradition / Regeln sind von großem Wert. Bestimmte besonders wertgeschätzte Traditionen. Auf die Einhaltung von Regeln großen Wert legen. Familie mit vielen Mitgliedern. Viele Regeln. Vertraute Regeln, festgelegte Regeln. Etabliertes Geschäft; Familienbetrieb. Sich mit Geld wohlfühlen, mit finanziellen oder geschäftlichen Problemen vertraut sein. Hausfrau; Hausarbeit. Komfort schätzen, Vertrautheit schätzen. Konventioneller Umgang mit Finanzen; niedriges finanzielles Risiko. Den Lebensunterhalt auf eine Weise verdienen, die traditionell als "richtig" angesehen wird.


Fische-Baum
Finanzielle Stabilität; sehr sicher in unserem Job sein. Festes Einkommen. Wachsender Reichtum. Ein blühendes Geschäft, ein Familienunternehmen. Finanzielle Angelegenheiten sehr entspannt sehen. An etwas stetig und fleißig arbeiten, aber ohne Stress oder Druck. Sehr bodenständige Werte haben; pragmatisch über Geld / Einkommen denken.


Fische-Wolken
Konfuse Werte; unklare Werte. Dinge, diein unserem Job / Geschäft hinter den Kulissen ablaufen. Verschleierte / versteckte Interessen - jemand könnte versuchen, davon zu profitieren, dass er seine wahren Motive versteckt. Geschäftsbeziehungen ohne klare Richtung. Finanzielle oder materielle Situation ist nicht klar. Es fehlt an Anleitung in einem arbeitsbezogenen Bereich. Vielleicht ist es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, sich für etwas zu entscheiden, was mit Arbeit oder Finanzen zu tun hat - wir haben nicht alle Fakten in der Hand oder haben überhaupt kein richtiges Verständnis der Situation. Engstirnig oder gierig sein oder so besessen davon zu sein, mehr von etwas anzusammeln, dass es unser Urteilsvermögen verdunkelt oder sogar an psychische Krankheit grenzt. Eine Hamsterin/Horterin.


Fische-Schlange
Ein sehr starkes Verlangen oder große Motivation haben, viel Geld zu verdienen oder eine Menge Dinge zu besitzen. Extreme Gier. Gewillt sein, alles zu tun um zu bekommen was wir wollen - vielleicht sogar unmoralische Dinge. Die Gründung eines Buisnesses oder das verdienen vom Lebensunterhalt der intelligent, gewieft, angehen.


Fische-Sarg
Eine Geschäftsidee aufgeben oder ein Geschäft verlieren. Geld verlieren. Die Idee aufgeben, reich zu werden. Etwas oder jemanden verlieren, der uns sehr viel bedeutete. Materialistische Ideen hinter sich lassen. Ende der Gier. Gierige Natur unterdrücken. Etwas Wertvolles kann in der Erfahrung eines Verlustes gefunden werden. Ein Verlust / Ende, der zu einem Gewinn wird. Eine Sache unterdrücken, um wo anders zu profitieren.


Fische-Blumenstraußszlig;
Sehr großzügig sein; (Geld)Geschenke machen. Sehr viele Schmeicheleien erhalten, damit man von seinem Reichtum abgibt. Freundschaft als Währung betrachten; freundlich zu sein aus Berechnung (um zu profitieren). Bestechung (nicht unbedingt finanzieller Art).


Fische-Sense
Kontoausgleich; finanzielle Angelegenheiten regeln; Steuererklärung abgeben. Bilanz zu ziehen: Was haben Sie, was brauchen Sie, wo können Sie sparen? Sich von Geld oder Besitz trennen. Wohlverdienter Profit. Das wegzuschneiden, was zu viel ist (bzw. wo die Qualität nicht stimmt).


Fische-Peitsche
Konflikt / Argument wertschätzen; von ihnen profitieren. Viele Konflikte. Argumente von niedriger Qualität. Ein Streit überfinanzielle (oder allgemein materielle) Angelegenheiten oder darüber, wer wem was schuldet (nicht unbedingt Geldschulden!). Finanzielle Vergeltung / Entschädigung, oder: Es besteht die Notwendigkeit, im übertragenen Sinn unsere Konten mit jemandem auszugleichen. Eine Strafe bezahlen - monetär oder anderweitig. Eine Geldstrafe verlangen. Sich schuldig fühlen, reich zu sein; sich des Geizes oder der Gier schuldig machen.


Fische-Vögel
Zu viel Lärm, zu viele Gedanken, zu viele Sorgen, zu beschäftigt. Hektisch viele Dinge anhäufen, egal ob wir sie eigentlich brauchen oder nicht. Sich über finanzielle Angelegenheiten Sorgen machen oder darüber unentschlossen sein. Ständig die Meinung darüber ändern, was wie viel wert ist oder was am meisten wert ist. Vom Chaos profitieren; von einem Mangel an Struktur profitieren. Finanzen (oder materielle Bedenken im Allgemeinen) stören unseren Frieden. Die wertvollen Details, die im Geschwätz, im Gerümpel, im Chaos versteckt sind.


Fische-Kind
Kleiner Gewinn. Sich so verhalten, dass der eigene Gewinn minimiert wird. Unerfahrenheit mit geschäftlichen oder finanziellen Angelegenheiten. Eine Firma gründen. Einen hohen Wert auf ein Kind / Kinder im Allgemeinen legen. Viel Geld für ein Kind ausgeben. Den Druck fühlen, einem Kind viele Dinge zu geben. Unverantwortlich sein mit Geld oder Waren. Mit Geld oder Geschäften spielen (kann gut oder schlecht sein). Zu viele Kinder. Ein Job, der leicht verloren geht / Profit, der sehr leicht verloren gehen könnte. Um Geld spielen.


Fische-Fuchs
Mit Finanzen oder Geschäftsentscheidungen sehr vorsichtig sein. Berufliche Selbstständigkeit. Wir arbeiten hart daran, unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Wert auf Unabhängigkeit oder Integrität legen. Das Eigene schätzen. Sich ökonomisch anpassen; sich den harten Gesetzen der Ökonomie anpassen.


Fische-Bär
Zu viel Macht / Einfluss; zu herrisch. Extremer Besitzanspruch. Großen Wert auf Macht legen. Job, der Autorität verleiht. Finanzielle Probleme oder berufliche Probleme dominieren das Leben. Etwas oder jemand, der unser Arbeitsleben beherrscht oder zu beeinflussen versucht. Geld verwenden, um Druck auf andere auszuüben und sie zu dominieren, oder positiver: Geld oder Güter verwenden, um weniger privilegierte Menschen zu versorgen. Finanziellen Angelegenheiten anpacken. Jemand, der uns hilft, finanzielle Probleme zu lösen. Eine Geldanlage (oder Immobilie etc.) als Vorsorge für die Zukunft. Reichtum und Geld haben uns Macht verschafft. Großer Wohlstand.


Fische-Sterne
Wünsche und Hoffnungen bezüglich materieller Güter, Geld, Profit. Ein Konflikt zwischen dem Wunsch, Dinge zu wollen, eine Menge Geld zu verdienen - und der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben. Zu spirituell; zu viel Tagträumen. Aus Geld / Reichtum ein Idol machen. Etwas zu sehr anstreben. Streben nach Reichtum. Vertrauen darauf, dass es Überfluss geben wird. Zukünftiger Profit. Imaginärer Profit; imaginärer Wert. Geschäftsvision. Der Wunsch, finanziell abgesichert zu sein, um sich nicht um den Lebensunterhalt sorgen zu müssen. Spirituelle Ideen oder einen spirituellen Lebensstil schätzen. Eine wertvolle spirituelle Einsicht / Erfahrung.


Fische-Storch
Langsam aber tiefgreifend den Blickwinkel auf Wirtschaft / Finanzen verändern. Unser Unternehmen (oder unsere Art zu arbeiten) verändert sich langsam. Tiefe Sehnsucht, den Beruf zu verändern / zu wechseln, sodass wir mehr Erfüllung finden. Eine Veränderung der Weltanschauung hinsichtlich der Bedeutung materieller Güter. Einen großen Wert in einer Transformation finden. Gierig von Natur aus. Starker Sog in Richtung Business oder Reichtum. "Natürliche" Geschäftszyklen - z.B. simpel: Zuerst musst du investieren, dann wirst du profitieren. Jemand gibt Geld zurück, zahlt eine (nicht finanzielle) Schuld zurück. Wir werden letztendlich viel davon profitieren, jetzt einen Transformationsprozess zu starten! Profit passiert - aber langsam. Die Anhäufung von etwas ist unvermeidlich. Etwas, was mit unserem Job zu tun hat, hat eine Transformation in uns ausgelöst (kann gut oder schlecht sein).


Fische-Hund
Geld oder teure Geschenke werden als Zeichen von Wertschätzung oder Freundschaft angesehen. Viele FreundInnen - aber vielleicht ist die Qualität dieser Freundschaften nicht so gut. Menschen bewundern, die reich sind. Jemand schaut wegen unseres Reichtums zu uns auf. Loyalität schätzen. Sehr viel Loyalität; große Hingabe. "Zu viel" Hilfe - unangemessene, unnötige Hilfe. Finanzielle Unterstützung. Finanzielle Abhängigkeit. Geld verehren.


Fische-Turm
Ein Snob sein, der Menschen nach ihrem Einkommen (oder Besitz) beurteilt. Einsamkeit, die daraus folgt, zu geizig zu sein. Eine Unfähigkeit, sich emotional mit anderen zu verbinden, weil man sie nur im Hinblick darauf betrachtet, wie sie für persönliche Vorteile genutzt werden können. Die (gefühlte) Wichtigkeit des Zurschaustellens von materiellem Erfolge. Großer Wert von Einsamkeit.


Fische-Park
Steuern; Geld, das der gesamten Gesellschaft gehört. Öffentliche Güter. Teure Veröffentlichung. Profitable Öffentlichmachung. Geld zu verdienen, indem man Dinge öffentlich macht. (Zu) viel Werbung; zu viele Leute; (zu) große Gruppe. Viel Wert auf einen guten Ruf legen. Sich als wohlhabend präsentieren. Ein Job in der Öffentlichkeit. Von Teamarbeit profitieren. Die Mainstream-Werte einer Gesellschaft.


Fische-Berg
Herausforderungen schätzen. Viele Probleme. Finanzielle Bedenken; finanzielle Probleme belasten uns. Nichts passiert finanziell, keine Veränderung im Arbeitsleben. In der Auftragslage bewegt sich nichts. Herausfordernde Arbeit. Horten oder geizig sein. Das Überwinden einer Schwierigkeit führt zu großem Gewinn (nicht notwendigerweise finanziell!). Ein Hindernis zum Profit. Aus Schwierigkeiten / Behinderungen profitieren. Gewinn zu wollen ist ein Hindernis.


Fische-Weg
Eine Entscheidung über finanzielle oder materielle Fragen. Unterschiede schätzen, Wert auf Vielfalt oder Wahlfreiheit legen. Finanzen beeinflussen unsere Entscheidung. Zu viele Alternativen; zu viel Freiheit. Verschiedene Möglichkeiten, wie wir von etwas profitieren können. Facetten des Reichtums. Eine andere Perspektive auf Geld oder Werte. Ein Job mit vielen Facetten. In unserem Beruf einen anderen / neuen Weg gehen.


Fische-Mäuse
Geld oder Waren oder etwas anderes verlieren, das für uns wertvoll ist. Etwas verliert seinen Wert (für uns). Weniger Gewinn. Jemand nutzt uns aus oder wir nutzen jemand anderen aus. Von den Notlagen anderer profitieren. Geld, das unehrlich verdient wird. Bestechung. Ein "schmutziger" Job; anstrengende Arbeit. Burnout. Geldmangel, Armut. Zu wenig von einer Sache vs. zu viel von einer anderen. Viel haben, aber immer noch denken, es sei nicht genug.


Fische-Herz  
Wert auf Liebe oder liebevolles Verhalten lege . Eine sehr materialistische Sicht auf liebevolle Beziehungen. Für "Liebe" bezahlen (nicht unbedint im Sinne von Prostitution; auch ganz einfach "Versuchen, sich jemandes Zuneigung zu erkaufen" z.B. indem man ihm Geschenke macht). Oder: die Geben-und-Nehmen-Seite von liebevollen Beziehungen. Balance zwischen Geben und Nehmen in einer liebevollen Beziehung. In der Arbeit emotionale Unterstützung finden. Den Job lieben. Viel Liebe; zu viel Liebe (übertriebene Verliebtheit?); jemand verliebt sich immer wieder, in sehr viele Menschen, sehr leicht, aber nicht allzu stark (auch im Sinne von nicht-romantischer "Vernarrtheit" z.B. in Ideen oder Hobbys usw.).


Fische-Ring
Geschäftsverbindung. Finanziell relevanter Vertrag (z.B. Kreditvertrag) - oder nichtfinanzielle Geben/Nehmen-Vereinbarungen. Eine Beziehung, die von materialistischen Überlegungen dominiert wird. Mehr Verbindungen; zu viele Verbindungen. Verbindungen, von denen wir profitieren. Von einer Beziehung profitieren. Wert auf Commitment oder Zuverlässigkeit legen. Vorhersehbarer Gewinn. Geteiltes Geschäftsinteresse. Gemeinsame Werte. Von starkem Zusammenhalt profitieren.


Fische-Buch
Wissensreichtum; viele Fakten (aber vielleicht nicht so wichtige); verzweifelt mehr Wissen bzw. mehr Fakten haben wollen. Ausbildung im bzw. Wissen über Finanzbereich. Bildung anstreben für finanziellen Profit. Teure Ausbildung - vielleicht: Dieses Wissen kostet dich etwas (auch nicht finanziell)! Etwas als wertvoll einordnen.


Fische-Brief
Konversation, von der man profitieren möchte. Von (guter) Kommunikation profitieren. Wert auf Kommunikation legen. Finanzielle / geschäftliche Dokumente; Rechnungen. Viele Gespräche - aber deren Qualität ist vielleicht nicht so hoch. Jobs, für die Kommunikationsfähigkeiten wichtig sind. An unserer Kommunikationsfähigkeit arbeiten. Zu viel Information; (sich) zu viel mitteilen. Ausdrücke der Gier.


Fische-Herr(a)
Mann mit den Eigenschaften: erfüllt; hat genug, wohlhabend, teuer (z.B. will immer beschenkt werden), gierig, geizig; geschätzt. Mann, der selbstständig arbeitet, hart arbeitet. Geschäftspartner. Wertschätzung von Männern (z.B. deren Meinung, Anwesenheit usw.). Ein Mann schätzt etwas. Mann profitiert. Kapitalist, Mann mit einer Arbeit, die mit Geld zu tun hat. Mann, der Liebe oder Glück usw. als etwas betrachtet, das er kaufen kann. Einen Mann "kaufen". Von einem Mann profitieren. Zu viele Männer; zu viel von einem Mann. Das, was die Fragestellerin an einem bestimmten Mann oder bei Männern im Allgemeinen schätzt. Traditionell "männliche" Werte. Von männlichen Geschlechterrollen oder Stereotypen profitieren.


Fische-Dame(a)
Frau mit den Eigenschaften: erfüllt; hat genug, wohlhabend, teuer (z.B. will immer beschenkt werden), gierig, geizig; geschätzt. Frau, die selbstständig arbeitet, hart arbeitet. Geschäftspartnerin. Wertschätzung von Frauen (z.B. deren Meinung, Anwesenheit usw.). Eine Frau schätzt etwas. Frau profitiert. Kapitalistin, Frau mit einer Arbeit, die mit Geld zu tun hat. Frau, die Liebe oder Glück usw. als etwas betrachtet, das sie kaufen kann. Eine Frau "kaufen". Von einer Frau profitieren. Zu viele Frauen; zu viel von einer Frau. Das, was die Fragestellerin an einer bestimmten Frau oder bei Frauen im Allgemeinen schätzt. Traditionell "weibliche" Werte. Von weiblichen Geschlechterrollen oder Stereotypen profitieren.


Fische-Herr(b)
Mann mit den Eigenschaften: erfüllt; hat genug, wohlhabend, teuer (z.B. will immer beschenkt werden), gierig, geizig; geschätzt. Mann, der selbstständig arbeitet, hart arbeitet. Geschäftspartner. Wertschätzung von Männern (z.B. deren Meinung, Anwesenheit usw.). Ein Mann schätzt etwas. Mann profitiert. Kapitalist, Mann mit einer Arbeit, die mit Geld zu tun hat. Mann, der Liebe oder Glück usw. als etwas betrachtet, das er kaufen kann. Einen Mann "kaufen". Von einem Mann profitieren. Zu viele Männer; zu viel von einem Mann. Das, was die Fragestellerin an einem bestimmten Mann oder bei Männern im Allgemeinen schätzt. Traditionell "männliche" Werte. Von männlichen Geschlechterrollen oder Stereotypen profitieren.


Fische-Dame(b)
Frau mit den Eigenschaften: erfüllt; hat genug, wohlhabend, teuer (z.B. will immer beschenkt werden), gierig, geizig; geschätzt. Frau, die selbstständig arbeitet, hart arbeitet. Geschäftspartnerin. Wertschätzung von Frauen (z.B. deren Meinung, Anwesenheit usw.). Eine Frau schätzt etwas. Frau profitiert. Kapitalistin, Frau mit einer Arbeit, die mit Geld zu tun hat. Frau, die Liebe oder Glück usw. als etwas betrachtet, das sie kaufen kann. Eine Frau "kaufen". Von einer Frau profitieren. Zu viele Frauen; zu viel von einer Frau. Das, was die Fragestellerin an einer bestimmten Frau oder bei Frauen im Allgemeinen schätzt. Traditionell "weibliche" Werte. Von weiblichen Geschlechterrollen oder Stereotypen profitieren.


Fische-Lilie
Totaler Materialismus (sinnliches Vergnügen und materielle Gegenstände sind alles, was es gibt bzw alles was wichtig ist). Viel Wert auf sinnliches Vergnügen legen bzw. darauf, den gegenwärtigen Moment auszukosten. Jemanden sexuell ausbeuten. Ein Konflikt zwischen Qualität und Quantität (z.B., aber nicht notwendigerweise, in Bezug auf Essen / Sex / andere Genüsse). Ein reifer Umgang mit der eigenen Arbeitssituation oder finanziellen Angelegenheiten. Langsam aber doch profitieren. Langsamer Arbeitsprozess; qualitativ hochwertige Arbeit. Intensive Arbeit. Im Beruf Freude finden. Flow-Erfahrung in der eigenen Arbeit.


Fische-Lilie
Unternehmensethik. Ehrliche Geschäfte. Geld für einen guten Zweck geben. Wert legen auf Tugendhaftigkeit. Moralischer Umgang mit Geld. Fairer Handel und fair gehandelte Produkte. Äußerst sparsam sein, vielleicht um tugendhaft zu erscheinen. Zu tugendhaft (zu rein, zu ehrlich, zu umsichtig, zu diszipliniert usw.). Den Bedürftigen etwas abgeben. Zurückgeben / zurückzahlen, was geliehen wurde. Frieden finden beim Loslassen von Geld / Dingen; sich friedlich fühlen, weil man nicht noch mehr braucht.


Fische-Sonne
Viel Glücklichkeit; zu viel Unterhaltung. Viele Vergnügen suchen; Vergnügungen von niedriger Qualität. Glück suchen, Geld ansammeln. Optimismus bezüglich Profit. Glück ist von großem Wert. Sich über Geschäfte oder über finanziellen Erfolg freuen - sie feiern. Offensichtlicher Wert. Etwas, das nur auf den ersten Blick wertvoll ist. Wert auf den schönen Schein legen.


Fische-Mond
Zu viele Emotionen; zu emotional. Emotionen / Intuition / Tiefe schätzen. Jemand oder etwas bedeutet uns emotional sehr viel. Von etwas emotional profitieren. Tiefe gewinnen. Eine emotionale Reaktion auf Gewinne (finanziell oder anderweitig). Ängste und Bedürfnisse bezüglich unserer finanziellen oder beruflichen Situation. Ängste bezüglich des Lebensunterhaltes. Eine Atempause von der Arbeit. Ein Nachtjob. Ruhiger Job. Von den Ängsten, der Bedürftigkeit oder der Traurigkeit anderer Menschen profitieren.


Fische-Schlüssel
Der Schlüssel zum Profit. Von Offenheit profitieren. Jemanden oder etwas nur als Mittel zum Profit nutzen. Verständnis gewinnen. Einen großen Reichtum oder Wert in etwas entdecken. Aufhören, mit Geld geizig zu sein und beginnen, mehr auszugeben. Anderen Geschenke geben; Spenden. Etwas Wertvolles teilen. Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, Zugang zu bekommen / jemanden willkommen zu heißen / etwas zu verstehen! Wenn du für für zu viel offen bist, kommt dir nichts wirklich nahe. Den gegenwärtigen Moment schätzen.


Fische-Fische
Wert auf Geld / Vermögen legen. Riesige Mengen. Viel zu viel von etwas. Zu viel Arbeit, zu viele Bestellungen / Geschäfte usw. Burnout. Finanzen, Arbeit oder Profit spielen eine sehr große Rolle.


Fische-Anker
Durch finanzielle / materielle Probleme oder Überlegungen eingeschränkt oder an etwas gehindert werden. Stabile finanzielle Situation oder Arbeit. In der Geschäftswelt Fuß fassen. Das Leben dreht sich um Geld, Besitz oder Arbeit. Festhalten an dem, von dem wir meinen, es sei wertvoll; Unfähigkeit, irgendetwas loszulassen, weil wir fürchten, wir hätten dann nicht mehr genug übrig.


Fische-Kreuz
GeldverdienerIn sein (was sich wie eine Last anfühlen könnte). (Zu) viele Verantwortlichkeiten. Hypothek. Schulden - nicht unbedingt im monetären Sinne. Wert auf Ideologie / Religion legen. Reichtum / zu viele Besitztümer / Geld sind eine Last. Die Idee, Geld oder Besitztümer anzuhäufen sei das Wichtigste im Leben. Der Kampf des täglichen Lebens. Arbeit ist zur Last geworden. Überarbeiten. Leiden / Mühsal ertragen, weil sie sich am Ende auszahlen könnten. Von der Arbeit anderer profitieren.


Fische-Wildcard
Es ist nicht klar, ob wir von X profitieren würden. Der unbekannte Faktor, der eine wichtige Rolle spielt, ob wir von etwas profitieren oder nicht. Sich über den Wert von etwas wundern. Etwas hat Wert in einer Weise, die wir noch nicht erkannt haben. Profit, der noch nicht gemacht wurde. Es schätzen, wenn es noch offene Fragen gibt, wenn Dinge nicht klar eingeordnet werden können. Das ausgeprägte Gefühl, dass man sich etwas nicht durch die Finger rutschen lassen sollte, aber man weiß nicht, was genau. Zu viele Fragezeichen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Fisches (siehe die Schlüsselwörter des Fisches).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop